Ach Nightflower, das tut mir leid! Das ist wirklich sehr schade!
Dann nochmal bzw. weiterhin gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Ach Nightflower, das tut mir leid! Das ist wirklich sehr schade!
Dann nochmal bzw. weiterhin gute Besserung und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Gute Besserung, Nightflower.
Dann melde dich schon mal für das Frühjahrstreffen an
Frühstück im Hennies
... währenddessen in ganz Deutschland bereits mit den Hufen gescharrt wird. Die einen sind schon auf der Strecke, die anderen stehen schon in den Startlöchern ...
Nur noch ein paar Stündchen...
Na dann guten Appetit churchill.
Wir sind auch schon in den Vorbereitungen - ich nehme an, dass wir heute zwischen 16 und 16.30 im Hennies landen. Ich freu mich auf euch alle.
Nightflower - gute Besserung. Und nicht vergessen, dich fürs Frühjahr anzumelden.
Jetzt gehts looohooos, jetzt gehts looohooos... *wibbel*
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß!
In Gedanken bin ich dabei, wenn ihr heute Abend Tapas esst und morgen gemütlich beisammen seid :kiss.
Bis hoffentlich im Frühjahr :wave.
Ich Sitze im Zug nachdem heut schon ne schnalle am Rucksack gerissen ist, der erste Zug Verspätung hatte, ich aus versehen auf dem einzigen reservierten Platz im ganzen Abteil saß und die Ausstiegs Tür defekt war... Bin ich nun im richtigen Zug auf der fahrt nach Hannover
Hatte schon nette Gespräche mit mitreisenden, lecker Vesper und mein ebook... Herrlich!!!
WaterPixie & ich stehen vor Walsrode im Stau. Vorher gings flott, dank Zweier Unfälle stockt es Nu.
Trinkt uns Aber nicht das ganze Bier weg.
So, aus Frust starten wir jetzt eine Zweierparty - und singen lautstark "Auf uns"
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und gutes Wetter.
Ich wünsche euch viel Spaß in Hannover! Denke an euch.
Ich hoffe, dass ich im Frühjahr kann. Ansonsten vll nachm Staatsexamen nächsten Herbst. Ab da wird es vll einfacher mal am Freitag schon wegzukommen, wenn man dann "normal" Urlaub nehmen kann!
Ich denke, es war die richtige Entscheidung, auch wenn ich schon den tollen Eulentisch gesehen hab und echt neidisch auf euch alle bin während ich mir hier die Seele ausm Leib huste und verschwitze, da mein Fieber endlich wieder sinkt (was ja eig gut ist^^).
Ganz viel Spaß und ich denke ständig an euch!!
Schön war's, aber wie immer zu kurz. Heute hat mich meine Erkältung fest im Griff.
Ich wünsche allen Eulen eine gute Rückreise
Schön war es nicht. Nein, ganz und gar nicht.
Es war nämlich mehr als SEHR SCHÖN!!!!
Danke an alle die ich heuer wieder treffen durfte.
Es war nur zu kurz.....
......und seit um 9 Uhr bin ich wieder zuhause. So eine freie Autobahn hat doch auch ihren Reiz.
Und man diese Frage ernsthaft in den Raum gestellt:
Was wäre die Welt ohne Eulentreffen?
Steffi und ich sind auch heil zurück.
Bin auch seit kurz vor 12 wieder zuhause.
Es war soooo schön, Euch alle einmal kennen zu lernen. Allerdings war's auch viel zu kurz, um wirklich mit allen richtig in Kontakt zu kommen. Da hätte ich jetzt echt gern:
Aber, man liest sich ja hier im Forum und freut sich schon auf's nächste Frühjahr...
So, Kanne Kaffee steht gekocht neben mir - Internet läuft sogar noch - Bilderkarten liegen bereit
Fazit - ich bin auch zu Hause
Es war einfach wieder genial und natürlich viel zu kurz.
Ganz lieben Danke noch einmal an Waterpixie & Dieter für die schönen Hin & Rück fahrten
Und um auf Voltaires Frage zurückzukommen: Eine ganz schrecklich leere Welt.
ZitatOriginal von Johanna
So, Kanne Kaffee steht gekocht neben mir .....
Ich habe nichts anderes erwartet
Familie Zuckelliese/Harry hat die heimatliche Couch eingenommen und die Bücherschätze ins Regal gestellt. Unsere Autobahn war ganz frei. Es war schön und wir kommen wieder!
Ich bin auch zu Hause angekommen.
Ich schließe mich Voltaire an.