Gute Besserung, Nightflower! Genau, entscheide heute Abend oder morgen früh, ob Du fit genug bist oder eben auch ansteckend. Denn nichts ist blöder, wenn Du Dich nicht fühlst und dann auch noch unterwegs bist und eigentlich ganz viel Spaß haben willst. Natürlich hast Du Dich schon sehr gefreut , doch wir treffen uns doch immerhin 2x im Jahr.

Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Das Hotel steht noch und hat die ersten zwei Eulen bereits in Empfang genommen.
Wobei: Die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig, so dass wir uns mit
die Zeit vertreiben müssen.
-
Na dann Prost!
-
Ihr Armen! Mir läuft ein Mitleidstränchen die Wange hinab.
-
Oh weh bei nightflower! Ich hoffe du schaffst es zu kommen!!!
Wick medinait und Aspirin complex helfen sehr gut!!!
-
Viel Spaß euch, lasst noch etwas Mineralwasser übrig!
Gute Besserung, Nightflower!
-
Danke euch!
Ich bin wirklich untröstlich gerade.Hab schon meine Katzen vollgeheult.
Mein Problem ist vor allem, ob ich es schaffe 8h in der Klinik zu arbeiten und dann 5-6h alleine Auto zu fahren...Ist mit Schwindel vll nciht so gut.
-
Ich schick dir ganz ganz feste gute Besserungswünsche!!!
@all - Wenn Nightflower tatsächlich nicht kommen können sollte ;-(, mag sich dann jemand anderes stattdessen mit mir das Zimmer teilen?
edit: bzw. könnte man das Zimmer morgen vor Ort noch auf Einzelzimmer umbuchen? -
Zitat
Original von Belle Affaire
edit: bzw. könnte man das Zimmer morgen vor Ort noch auf Einzelzimmer umbuchen?Da würde ich mich einfach morgen noch mal mit Nightflower kurzschließen und wenn feststeht, daß sie wirklich nicht kommen kann, dann würde ich an der Rezeption anfragen. Meist haben die immer noch ein Zimmerchen irgendwo frei. Im dümmsten Fall bist Du halt alleine im Doppelzimmer, das sollte aber auch nicht die Welt mehr kosten als ein Einzelzimmer. Manchmal landen auch Einzeleulen im Doppelzimmer (wenn nicht mehr so viele Einzelzimmer frei waren).
-
Na dann... wird schon klappen! Danke für die Info!
-
Hallo nochmal!
Hab mich jetzt schweren Herzens entschlossen abzusagen.
Es tut mir wirklich sehr Leid, aber es geht einfach nciht. Ich bin jetzt schon wieder so fertig, dass ich ins Bett gehen werde. Wenns nur 2h oder so wären mitm Auto... Aber Hannover ist leider doch echt weit weg von Ulm. Ich bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann nochmal klappt bei mir.
Belle Affaire: ich hab im Hennies Bescheid gesagt und die haben es in ein EZ umgewandelt. Das war gar kein Problem. Ganz ganz großes Sorry, dass du nun allein schlafen musst (obwohl das bei dem Husten die ganze Nacht über vermutlich sowieso für dich furchtbar geworden wäre)!!!! Es tut mir wirklich unglaublich Leid!
Euch allen wünsch ich total viel Spaß und denkt ab und zu an mich... -
Wie schade. Gute Besserung, Nightflower. Vielleicht klappt es dann zum Frühjahrstreffen
-
Zitat
Original von Nightflower
Hallo nochmal!
Hab mich jetzt schweren Herzens entschlossen abzusagen.
Es tut mir wirklich sehr Leid, aber es geht einfach nciht. Ich bin jetzt schon wieder so fertig, dass ich ins Bett gehen werde. Wenns nur 2h oder so wären mitm Auto... Aber Hannover ist leider doch echt weit weg von Ulm. Ich bin aber zuversichtlich, dass es irgendwann nochmal klappt bei mir.
Belle Affaire: ich hab im Hennies Bescheid gesagt und die haben es in ein EZ umgewandelt. Das war gar kein Problem. Ganz ganz großes Sorry, dass du nun allein schlafen musst (obwohl das bei dem Husten die ganze Nacht über vermutlich sowieso für dich furchtbar geworden wäre)!!!! Es tut mir wirklich unglaublich Leid!
Euch allen wünsch ich total viel Spaß und denkt ab und zu an mich...Alles klar, danke für das Umbuchen! Ich werde auf jeden Fall sehr an dich denken!! Erhol dich gut!!
-
Oh Nightflower - Schade ...
aber so eine anstrengende Fahrt, nach der Arbeit und das 'krank' - das lässt Dich eh nicht genießen -
Das nächste Treffen kommt doch auch - und dann hast Du wieder eine Chance ...
Pfleg Dich und bau Dein Immunsystem auf
-
Wie ärgerlich!
Aber als kleiner Trost: im Frühjahr treffen wir uns wieder, die Termine stehen schon fest. Sei einfach dann dabei!
Gute Besserung!
-
Wie schade Nightflower, aber Gesundheit geht vor. Gute Besserung !!!
-
Gute Besserung, Nightflower! Auch wenn es echt schade ist, dass du nicht dabei sein kannst, war es mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Bestimmt klappt es beim Frühjahrstreffen.
-
Gute Besserung, Nightflower.
-
Sehr schade Nightflower, gute Besserung!
-
Schade nightflower
Ich wünsche dir auch Gute Besserung und bis zum Frühjahr