ZitatOriginal von harimau
Jetzt habe ich doch tatsächlich Voltaire macht uns den Hammel gelesen.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Voltaire macht uns den Hammel gelesen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Bitte einen weiteren Stuhl mitrechnen,Damenverstärkungkommt. Ähm, Verstärkung halt. Die Verrücktenfraktion-Verstärkung. Oder so. Autoren- und Moderatorengroupie. Und Anhänger blauer-Pullover-Fraktion. Und überhaupt, dat Gummibärchen halt. Die Stille in Person und die Ruhe vor, im und nach dem Sturm.
Ach so, Zimmer brauch ich nicht. Schlaf unter churchills Bett, um ihn nachts zu erschrecken. Oder ich buch doch noch welches. Churchill schläft ja in Hannover eh kaum.
wunderbar
Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass ich durch Zahlung eines Ablasses um seine legendäre Kauleistenmassage herumkomme:
Die Zahlung besteht aber aus mindestens
Natürlich werde ich aber weder den Hamlet noch den Hammel machen, denn das hieße ja Perlen vor diese Kulturbanausen zu werfen.
Und das kann wahrlich niemand verlangen.
Ich werde bei diesem ET auch nichts vortragen - werde aber geduldig und gefasst den Vorträgen lauschen, denen ich wahrscheinlich eh nicht entrinnen kann.
Und auf die Harry-Potter-Frage zurückzukommen. Da ist vieles nicht nicht spruchreif. Da potte ich gerade noch.
Aber Voltaire, darauf freu ich mich doch jetzt seit einer Woche.
Ich habe erst jetzt die Einträge des Tages gelesen und freue mich über diese Nachrichten und auf die Begegnungen ...
Wobei: Unter dem Bett war bislang noch niemand ...
Bin gespannt ...
Ach so: Was die Darstellungskunst des Herrn V. angeht, habe ich ja eventuell die Chance, vorbereitend tätig zu werden ...
Dann üb bitte mit ihm ein bisschen. Wir wollen den Hamlet hören.
ZitatOriginal von churchill
Ich habe erst jetzt die Einträge des Tages gelesen und freue mich über diese Nachrichten und auf die Begegnungen ...
Wobei: Unter dem Bett war bislang noch niemand ...
Bin gespannt ...
Ich wollte mich ja nicht direkt einladen und "in churchills Bett" schreiben. Nachher tut sich noch ein besseres Angebot auf und ich hab den Salat...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich wollte mich ja nicht direkt einladen und "in churchills Bett" schreiben. Nachher tut sich noch ein besseres Angebot auf und ich hab den Salat...
Besseres Angebot für wen ...?
Voltaire könnte ja auch aus seiner gerade erschienen Biographie "Das barmherzige Fallbeil" lesen, das ich im Portal jetzt schon ein paar Mal gesehen habe.
(oder ist das am Ende gar nicht von ihm...? :gruebel)
ZitatOriginal von Voltaire
Wie immer steht die Ernsthaftigkeit im Mittelpunkt, allenfalls aufgelockert durch ein Gläschen Mineralwasser medium.
Oh. Eigentlich wollte ich mir diesmal erlauben, etwas völlig gewagtes zu tun und mir ein spritziges Mineralwasser ordern.
ZitatOriginal von Batcat
Oh. Eigentlich wollte ich mir diesmal erlauben, etwas völlig gewagtes zu tun und mir ein spritziges Mineralwasser ordern.
War ja klar. Du musst wieder über die Stränge schlagen
Jetzt gibt es Mineralwasser medium? Gab es bisher nicht nur stilles Wasser?
Leute, noch einmal arbeiten und zwei mal schlafen
Ich noch einmal - oder eher doch noch einmal arbeiten.
Aber egal - dafür bin ich wieder online.
Nach fast zwei Wochen ohne Internet kann ich hier jetzt endlich wieder im Normaltempo mitschreiben und mich mitfreuen.
Auf dem Handy rumtipseln macht jetzt nicht sooo viel Spaß.
Also, klärt das mal, wer wo im oder unter welchem Bett schläft und reicht eine Liste ein, damit ich überall rechtzeitig zum dokumentieren per Photo da sein kann
Ich war schon beim Friseur, arbeiten muss ich morgen nicht, packen muss ich noch.....ich freu mich schon
ZitatOriginal von churchill
Besseres Angebot für wen ...?
Ich hab ein Problem: ich bin krank!
Was mach ich denn jetzt?
Bin hier grad echt am Verzweifeln!
Du hast noch etwas Zeit für Erholung. Sehr krank? Oder kannst du es verantworten zu kommen?
Gute Besserung
Oh nein, ruh Dich aus und entscheide morgen ob Du es verantworten kannst trotzdem zu kommen. Wir pflegen Dich auch
ZitatOriginal von Nightflower
Ich hab ein Problem: ich bin krank!
Kurier Dich aus und entscheide Dich kurzfristig, Du kannst zur Not au ch am selben Tag noch Dein Hotelzimmer stornieren.
Wenn Du was Ansteckendes hast, womit Du uns allen eine Freude bereiten kannst (Schnupfen des Todes, hochinfektiöses Magen-Darm-Gedönse), bleib lieber zuhaus und komm beim nächsten Treffen.
Krank auf ein Partywochenende macht nämlich auch keinen Spaß, wenn man eigentlich lieber im Jogginganzug auf der Couch rumhängen sollte.