Also, Gummibärchen, es gibt definitiv nur ein(e) Groupie. Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ...
Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Groupie
Also, Gummibärchen, es gibt definitiv nur ein(e) Groupie. Da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ...
'TschuldigungEin unbändiger Autoren- und Moderatorenfan, der seine Freude immer mit ganz viel Energie (und meist doch ohne Erfolg) im Zaun halten muss und stets kurz davor steht, Unterwäschestücke auf die nicht vorhandene Bühne zu werfen und zu spontanten Kreisch- sowie Bis-auf-die-Toilette-Verfolgungs-Einlagen neigt.
Besser?
-
... na, das kann ja heiter werden ...
-
JETZT bin ich vor allem gespannt.
-
... wie war das noch gleich -
gab es da nicht noch so Rufe - wie - Ich will ein Kind von Dir?? Heirate mich???
-
Zitat
Original von Groupie
JETZT bin ich vor allem gespannt.Nicht nur du. Ich hab jetzt Kopfkino.
-
Zitat
Original von Groupie
JETZT bin ich vor allem gespannt.Mist...jetzt bin ich am Ende doch nur das unscheinbare Ding mit der großen Klappe.
WaterPixie : Ui, aber DAS war ich nicht. Ich versuche das ja schon sonst etwas subtiler. Außer beim Tom, den geilen Vampir. Er nahm mich aber doch nicht...
-
......dann steht ja dem ernsthaften literarischen Meinungsaustausch nichts mehr im Wege.
Und meine Damen, ich erlaube mir daran zu erinnern, dass das Ganze kein Vergnügungswochenende wird. Wie immer steht die Ernsthaftigkeit im Mittelpunkt, allenfalls aufgelockert durch ein Gläschen Mineralwasser medium.
-
Liebster Voltaire, ich warte doch schon ganz ungeduldig darauf, dass du mir endlich die Welt erklärst.
-
Das Mineralwasser im Hennies ist le-gen-där! Eigentlich fahre ich nur deshalb hin.
-
Zitat
Original von Voltaire
......dann steht ja dem ernsthaften literarischen Meinungsaustausch nichts mehr im Wege.Und meine Damen, ich erlaube mir daran zu erinnern, dass das Ganze kein Vergnügungswochenende wird. Wie immer steht die Ernsthaftigkeit im Mittelpunkt, allenfalls aufgelockert durch ein Gläschen Mineralwasser medium.
Na dann fühl ich mal nicht angesprochen.
Gibts eigentlich wieder was Neues von Harry Potter, lieber Voltaire?
-
Zitat
Original von Saiya
Nicht nur du. Ich hab jetzt Kopfkino.
Aber sowas von. Ob ich mich jemals von diesem Schock am WE erholen werde
-
Nix Harry Potter. Voltaire macht uns den Hamlet. Ich freu mich schon so.
-
Jetzt habe ich doch tatsächlich Voltaire macht uns den Hammel gelesen.
-
wann geht's nur endlich los?
-
Zitat
Original von Groupie
Nix Harry Potter. Voltaire macht uns den Hamlet. Ich freu mich schon so.Und ich mich erst!
-
Zitat
Original von harimau
Jetzt habe ich doch tatsächlich Voltaire macht uns den Hammel gelesen. -
Zitat
Original von harimau
Jetzt habe ich doch tatsächlich Voltaire macht uns den Hammel gelesen. -
Jetzt kann ich wohl nur hoffen, dass ich durch Zahlung eines Ablasses um seine legendäre Kauleistenmassage herumkomme:
-
Das wird ein legendäres Bühnenstück. Ich bitte um die Originalsprache.