Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Die Ängste sind selbstverständlich berechtigt.
Alle, die hier vorgeben, bei einem Eulentreffen handle es sich um ein harmloses Massenkuscheln, machen sich einer vorsätzlichen Falschinformation schuldig
Alles weitere in Altwarmbüchen. Jetzt schon einmal herzlich willkommen.
-
Danke für euren Support
-
Ich bin auch schon aufgeregt - aber Nightflower, wir kennen uns ja schon hier vom Schreiben her, und nehmen ja zusammen ein Zimmer, da kann ja gar nix schief gehen! Und bei mir ist es auch das erste Eulentreffen
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Dabei ist das gaaar nicht schlimm. Frag Booklooker und Groupie, daran erinnere ich mich immer wieder gerne.Die beiden verstehen halt was von wirkungsvollen Auftritten
Ein liebes Willkommen auch von mir schon mal im Voraus - ich bin im Herbst vor 2 Jahren spontan dazugestoßen, nach ca 5-10 Postings bei den Eulen. Dieses Treffen wird dann mein fünftes.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich bin natürlich auch von Freitag bis Sonntag dabei und buche selbst. Und ich bibbere vor jedem Treffen
-
Zitat
Original von Belle Affaire
Ich bin auch schon aufgeregt - aber Nightflower, wir kennen uns ja schon hier vom Schreiben her, und nehmen ja zusammen ein Zimmer, da kann ja gar nix schief gehen! Und bei mir ist es auch das erste EulentreffenJa zur Not wir uns gegenseitig
Doch, das wird sicher super! -
Bin dabei - alles wie immer!
-
Ich gucke mir erst den Heimsieg gegen Frankfurt an und komme dann auch nach Isernhagen.
-
Jetzt muss ich grad nochmal doof fragen - kann mir jemand sagen, wie (mit welchem Bus oder S-Bahn oder U-Bahn), in welche Richtung usw. ich fahren muss, damit ich zum Hotel komme?
Cityticket hab ich schon mitgebucht, kann also die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.
Ich komme um 15:32 Uhr planmäßig in Hannover am Hauptbahnhof an.
edit:
Habs beim Routenplaner gefunden!
-
Ich bin dann leider schon weg vom Bahnhof, denn ich komme 11.23 Uhr an. Sonst hätte ich dich mitgenommen.
Ich fahre immer mit der Bahn. Das ist aber eher eine Variante für jemand, der schon da war, weil man ein ganzes Stück durch Altwarmbüchen läuft.Ich bin sicher, dass Gucci hier wieder ihre Anleitung für Bahn und Bus einstellt, mit der man fast vor dem Hotel ankommt. Damit geht nichts schief.
-
Ja, ich würd mich auch verlaufen ohne genaue Wegbeschreibung.
Hab mir aber eine ausgedruckt, die ganz genau ist!!
-
Ach, Mensch. Leider das falsche Datum. Ich war schon länger nicht dabei 😣
-
Zitat
Original von Ellemir
Die beiden verstehen halt was von wirkungsvollen Auftritten
Wir arbeiten schon am diesjährigen Auftritt
-
Der Erwartungsdruck ist hoch!
-
Melde mich dann auch mal an. Buche selbst.
-
Zitat
Original von Voltaire
Melde mich dann auch mal an. Buche selbst.
Na endlich! -
Zitat
Original von Voltaire
Melde mich dann auch mal an. Buche selbst.Schön, dass es doch klappt. Ich freu mich.
-
Zitat
Original von Wolke
Na endlich!
Hab auch schon drauf gewartet. Freu mich.