Ich habe auch einige Bücher schon seit 10 Jahren im Regal stehen und noch nicht angefasst. Verrückt
Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe auch einige Bücher schon seit 10 Jahren im Regal stehen und noch nicht angefasst. VerrücktEcht? Okay, dann muss ich mich wohl einweisen lassen.
Von ungelesenen Büchern trenne ich mich sehr selten. Bei Gelesenen fällt es mir leichter, da behalte ich inzwischen nur noch solche, die ich besonders mochte und meine Serien. Reicht auch schon. -
Zitat
Original von Johanna
Och, ich find das eigentlich völiig normal
Ungelesene könnte ich auch nie so einfach weggeben und bei tollen gelesenen fällt es mir auch sehr schwer.
Ja, Büchereulen habe es nicht immer leicht
Ok, dann geht es ja nicht nur mir so. Puh!
Will natürlich trotzdem gerne was zum Büchertisch beitragen, muss dann da wohl ein wenig Zeit investieren.
Kommt es nicht doof, wenn man nur Bücher mitbringt, die man nicht mochte? -
Zitat
Original von Nightflower
Kommt es nicht doof, wenn man nur Bücher mitbringt, die man nicht mochte?Nö, wenn Du z.B. nur Thriller nicht mochtest, die mitbringst, dann reiß ich Dir die alle aus der Hand, keine Sorge
Das ist ja das Wunderbare an unterschiedlichen Geschmäckern.
-
Zitat
Original von Johanna
Was manch einer als grässliche Zeitverschwendung empfindet kann einem anderen großen Spaß machen. Also mach Dir da mal keinen Kopf. -
Zitat
Original von Johanna
Nö, wenn Du z.B. nur Thriller nicht mochtest, die mitbringst, dann reiß ich Dir die alle aus der Hand, keine Sorge
Sorry
Thriller vermutlich eher nicht. Aber mal sehn -
So, die Wollmäuse haben mich überzeugt, dass ich am Eulentreffen teilnehmen muss.
Wolke, bitte buch mir ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. Meine Daten schicke ich Dir gleich per PN. Vielen Dank im Voraus.
Ich reise mit dem Auto an.
Ich freu mich so!
-
Klasse, Tabaluga. Eine gute Entscheidung
-
Finde ich auch.
-
Tabaluga, ich freu mich
-
Zitat
Original von Booklooker
Tabaluga, ich freu michIch mich auch.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich mich auch.
Ich mich auch
-
Zitat
Original von Tabaluga
So, die Wollmäuse haben mich überzeugt, dass ich am Eulentreffen teilnehmen muss.Wolke, bitte buch mir ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag. Meine Daten schicke ich Dir gleich per PN. Vielen Dank im Voraus.
Ich reise mit dem Auto an.
Ich freu mich so!
-
Na supi das wird ja toll.
-
So, ... Kunde verschiebt Termine - und so kann ich nun auch ...
hab mein Zimmerchen von Freitag bis Sonntag gebucht - und komme mit dem Auto ....
und seit ich die Bestätigung zum Zimmer hab - freu ich mich sehr auf viele neue Gesichter
-
Juchu
-
Es ist schön, dass fortlaufend noch Anmeldungen für das Treffen eintrudeln!
Nichtsdestotrotz habe ich im Hinblick auf die Gestaltung des Samstagabends die bisherige Teilnehmerliste mal durchforstet und festgestellt, dass die Quantität der anwesenden Eulenautoren sich in gewissen Grenzen hält. Qualitativ sind wir selbstverständlich bezüglich der Autoren wie immer hervorragend aufgestellt.
Meine Anfrage hier: In der Vergangenheit gab es ja im Rahmen der Autorenlesungen schon mehrfach Beiträge von Eulen, die zwar nicht eine Lesung darstellten, aber sehr originell und unterhaltsam waren! Sollte sich die eine oder andere Eule finden, die bereit wäre, den Abend inhaltlich mitzugestalten, bitte ich herzlich darum, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön!
-
Zitat
Original von binchen
So, ... Kunde verschiebt Termine - und so kann ich nun auch ...hab mein Zimmerchen von Freitag bis Sonntag gebucht - und komme mit dem Auto ....
und seit ich die Bestätigung zum Zimmer hab - freu ich mich sehr auf viele neue Gesichter
-
Ich freu mich auch schon total, aber hab auch bisschen Bammel. Ist beim 1. Mal bei mir immer so.
-
Dabei ist das gaaar nicht schlimm. Frag Booklooker und Groupie, daran erinnere ich mich immer wieder gerne.