Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Danke, Wolke!
Ich merke mir doch immer die Zimmernummern nicht, daher kann ich nicht selbst buchen. -
Juchuuu. Danke fürs Kümmern Wolke.
-
Ich hab mir mal frei gewünscht für das ET, zusagen kann ich aber erst, wenn ich meinen Dienstplan habe.
Denn Zeit wäre es mal wieder. -
Ich drück dann mal die Daumen
-
Hier sieht es gut aus, so dass ich mich freitags in den Zug setzen kann. Rückfahrt sonntags wieder mit dem Frankentaxi.
-
Wie schön, Lesebiene!
Hoffentlich klappt es, nofret!
Bei mir steht das WE. Dienstplanwünsche gibt es bei uns seit einem Jahr nicht mehr, also habe ich das ET-WE mit Urlaub geblockt. -
Gut gemacht, Clare! Und schön, dass es bei dir auch klappt, Biene. Ich freue mich schon auf euch beide.
-
Dann melde ich mich auch mal an. Habe selbst gebucht und reise wahrscheinlich mit dem Auto an ...
-
Und die Schubi und Püppi sind auch wieder dabei :wave. Kommen mit Auto und brauchen kein Zimmer.
-
-
Zitat
Original von Schubi
Und die Schubi und Püppi sind auch wieder dabei :wave. Kommen mit Auto und brauchen kein Zimmer.da freu ich mich
-
Zimmer und Zug sind schon längst gebucht, hab nur ganz vergessen mich auch noch hier offiziell anzumelden. Komme Freitag bis Sonntag.
-
Ich komme wieder mit Harry von Freitag bis Sonntag mit dem Auto. Das Zimmer ist gebucht!
-
Das freut mich!
Hach, ich freu mich schon... nur noch ein paar Wochen... *wibbel*
-
Zitat
Original von nofret78
Ich hab mir mal frei gewünscht für das ET, zusagen kann ich aber erst, wenn ich meinen Dienstplan habe.
Denn Zeit wäre es mal wieder.Frei habe ich bekommen...Aber derzeit häufen sich leider die schlechten Botschaften innerhalb der Familie, daher werde ich nicht kommen können.
-
Och nö! Alles Gute für euch
-
Och nö! Alles Gute für euch
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Zimmer und Zug sind schon längst gebucht, hab nur ganz vergessen mich auch noch hier offiziell anzumelden. Komme Freitag bis Sonntag.Das ist toll, aber bringst du etwa das schnuckerle nicht mit?
Nofret das ist ja schade.
Zuckelliese das ist ja prima.
-
nofret, nicht doch
aber Familie hat halt Vorrang. Ich wünsche euch alles GuteZuckelliese/Harry
schön, daß ihr wieder dabei seid