ZitatOriginal von harimau
Ganz ehrlich, es gibt kaum etwas Entspannteres als ein Eulentreffen. Ich persönlich freue mich schon auf jedes neue Gesicht.
Stimmt, der kleine Kreis beim NRW Treffen war wirklich total entspannt und nett.
ZitatOriginal von harimau
Ganz ehrlich, es gibt kaum etwas Entspannteres als ein Eulentreffen. Ich persönlich freue mich schon auf jedes neue Gesicht.
Stimmt, der kleine Kreis beim NRW Treffen war wirklich total entspannt und nett.
ZitatOriginal von Bücherfreund
Du bist auch zum ersten Mal dabei, christabel ? Na, dann können wir ja bald einen Club gründen...
Gute Idee, vielleicht schwindet die Unsicherheit dann etwas.
Total bekloppt, bin eigentlich nicht so schüchtern Aber, neu auf eine Gruppe treffen, die sich schon kennt, is dann doch nochmal was anderes.
Die Eulen sind alle schüchtern. Als ich das erste Mal auf einem Treffen war, habe ich mich auch an den schüchternsten aller Euleriche gehalten und habe eine wunderbare Einführung bekommen. Ihr werdet bestimmt auch eine ganz tolle Zeit haben.
ZitatOriginal von christabel
Gute Idee, vielleicht schwindet die Unsicherheit dann etwas.
Total bekloppt, bin eigentlich nicht so schüchtern Aber, neu auf eine Gruppe treffen, die sich schon kennt, is dann doch nochmal was anderes.
Ja, wäre auch mein 1. Mal.
Und ja ich finde es auch etwas Anderes auf ne Gruppe zu stoßen, die sich zu nem großen Teil schon kennt. Aber dann schließen wir Neuen uns eben zus.
Ja, bis wann muss man denn Bescheid sagen?
Und ja, wäre toll, wenn sich noch jmd für ein Doppelzimmer finden würde. Ich bin auch pflegeleicht!
Ich bin auch auf alle neuen Eulen sehr gespannt. Ich kann nur sagen, dass mein erstes Eulentreffen einen sehr nachhaltigen Einfluss auf mein Leben hatte. Nachhaltig positiv. Also traut euch ruhig.
By the way: Ich bin auch nicht so der Doppelzimmer-Typ :yikes! Weiß der Geier wie ich mit Booklooker in einem Zimmer gelandet bin.
Vorsehung?
Doch, ein wenig bereue ich es. Ich lese viel weniger als vorher Ich bin ja ständig zu irgendwelchen Treffen unterwegs und so. Fürchterlich diese sozialen Kontakte
Ich finde das auch schlimm, aber man sucht es sich schließlich nicht aus.
Ja, das ist wahr
Das Leben als Eule ist echt hart *seufz*
Klar wollen wir alle Neuen haben!!!
Aber was heisst eigentlich "neu"? Irgendwie kennen wir uns doch schon...
ZitatOriginal von Ayasha
Klar wollen wir alle Neuen haben!!!
Aber was heisst eigentlich "neu"? Irgendwie kennen wir uns doch schon...
Nicht alle, aber viele!
Bis wann muss man denn Bescheid geben Wolke wegen dem Zimmer und so?
Nightflower, das Hotel ist recht groß und in Nichtmessezeiten wird es vermutlich fast immer auch noch kurzfristig mit einem Zimmer klappen, doch ich vermute Wolke wird gg. Ende Sept./ Anfang Oktober buchen. Du kannst aber auch selbst jederzeit buchen! http://www.hotel-hennies.de/
Es seien alle Neuteilnehmer ausdrücklich gewarnt. Eulentreffen erfordern hohe Characterstärke. Das Suchtpotential ist enorm.
ZitatOriginal von beowulf
Das Suchtpotential ist enorm.
Das glaube ich dir aufs Wort. Ich sehe das ja schon an den NRW- und Stricktreffen.
ZitatOriginal von Knoermel
Das glaube ich dir aufs Wort. Ich sehe das ja schon an den NRW- und Stricktreffen.
Manchmal ist die Sucht so stark, dass man dafür spätabends an- und frühmorgens wieder abreist :kiss!
Wer macht denn sowas?
Find ich gut^^
Wobei so ner Sucht meine Arbeit gegenwirken würde.^^
ZitatOriginal von Booklooker
Wer macht denn sowas?
Zwei Irre sollen da mal in eine Lesung von Tom Liehr geplatzt sein. Hab ich aber auch nicht gesehen ...
ZitatOriginal von Groupie
Zwei Irre sollen da mal in eine Lesung von Tom Liehr geplatzt sein. Hab ich aber auch nicht gesehen ...
Ich habe die zwei gesehen
Ich habe auch zwei P E R S O N E N gesehen.