Seit drei Wochen überlege ich hin und her, wie ich vielleicht wenigstens den Spanierabend schaffen könnte. Aber es geht nicht.
Mein Patenkind heiratet ausgerechnet am 24.Oktober. Da möchte und kann ich nicht fehlen und da ich Richtung Süden reisen muss, fahre ich auch am Freitag schon los.
Sehr schade - ich wäre so gerne gekommen.
Herbst-Eulentreffen 2015: 24.10.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich würde auch gern kommen.... Freitag - Sonntag, Einzelzimmer (NR), Anreise per Auto
-
Zitat
Original von Bücherfreund
Nervös bin ich dennoch...
Das wird sich genau nach 3,5 Minuten geben, wetten
-
Ich reise wahrscheinlich auch an, Bücherfreund, und mehr Nerven als ich konnte noch keiner zeigen.
-
Ich überlege auch zu kommen. Wäre mein 1. Mal. Will mich irgendwer dabei haben?
Und wenn ja, würde irgendwer mit mir ein Zimmer teilen? -
Natürlich wollen wir Dich dabei haben! Mich hat das erste Mal auch große Überwindung gekostet, aber wenn man sich einmal getraut hat, kommt man immer wieder! Und es ist einfach schön, die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen...
Ich habe mein Zimmer schon gebucht, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der mit Dir ein Zimmer teilen mag...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Johanna
Das wird sich genau nach 3,5 Minuten geben, wetten
Bin auch zum ersten Mal dabei. Lass uns gemeinsam nervös sein
-
Zitat
Original von Knoermel
Fragt mich mal...
-
Zitat
Original von Nightflower
Und wenn ja, würde irgendwer mit mir ein Zimmer teilen?Ich möchte dich auch dabei haben.
Ich bin nur nicht der Doppelzimmer-Typ. Aber vielleicht findet sich noch jemand.Schade, Rumpel, sehr schade, aber verständlich.
-
Ich überlege auch grad hin und her, ob ich mich traue und es auch zeitlich gebacken bekomme.
Bis wann sollte man sich denn entschieden haben?
-
Zitat
Original von Knoermel
Liebste Knoermel, du hast doch mich Also musst du nicht nervös sein!
-
Saiya, ich bin auch traurig, dass es nicht klappt. Im Frühjahr konnte ich beruflich nicht. Im nächsten Jahr kann es nur besser werden.
Jedenfalls ist es schwer, woanders so viele nette Menschen zu treffen, wie bei einem Eulentreffen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Liebste Knoermel, du hast doch mich Also musst du nicht nervös sein!
Ach du bist süß :knuddel1. Eigentlich freue ich mich ja auch
-
Kein Grund zur Aufregung, Knoermel. Deine Generalprobe in NRW ist doch super gelaufen.
-
Stimmt auch wieder
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Saiya, ich bin auch traurig, dass es nicht klappt. Im Frühjahr konnte ich beruflich nicht. Im nächsten Jahr kann es nur besser werden.Jedenfalls ist es schwer, woanders so viele nette Menschen zu treffen, wie bei einem Eulentreffen.
Das stimmt!
Auch wenn ich beim ersten Mal ebenfalls schrecklich nervös war.Vielleicht schaffst du es ja mal zu einem NRW-Eulentreffen.
-
Zitat
Original von Nightflower
Und wenn ja, würde irgendwer mit mir ein Zimmer teilen?Klar wollen wir Dich dabei haben. Ich bin allerdings auch nicht so der Doppelzimmer-Typ, aber es findet sich sicher noch jemand.
-
Zitat
Original von Knoermel
Bin auch zum ersten Mal dabei. Lass uns gemeinsam nervös sein FreudeJa, okay, geteilte Nervosität ist halbe Nervosität.
-
Ganz ehrlich, es gibt kaum etwas Entspannteres als ein Eulentreffen. Ich persönlich freue mich schon auf jedes neue Gesicht.
-
Zitat
Original von christabel
Fragt mich mal...Ihr seid auch zum ersten Mal dabei, christabel und Nightflower? Na, dann können wir ja bald einen Club gründen...
Edit ergänzt Nightflower