ZitatOriginal von Groupie
Zwei Irre sollen da mal in eine Lesung von Tom Liehr geplatzt sein. Hab ich aber auch nicht gesehen ...
Das ist ja ne Frechheit!
Zwei Irre sollen da mal in eine Lesung von Tom Liehr geplatzt sein. Hab ich aber auch nicht gesehen ...
Das ist ja ne Frechheit!
Find ich auch. Tom soll danach total aus dem Konzept gewesen sein.
Der Arme!
ZitatOriginal von Richie
Ich habe die zwei gesehen
![]()
Und ich gefilmt
Find ich auch. Tom soll danach total aus dem Konzept gewesen sein.
Dazu müsste er ja vorher drin gewesen sein ...
Nachdem ich jetzt die Tickets gekauft habe, sollte ich mich auch mal hier anmelden: ich komme von Samstag auf Sonntag mit der Bahn und buche das EZ für mich selbst. Freue mich auf Euch!
Bin wieder dabei.
Bitte Einzelzimmer Freitag bis Sonntag buchen, danke!
Ich habe nun auch meine Zugtickets gekauft und melde mich hiermit an.
Zimmer buche ich selbst.
Vorfreude steigt. Noch 88 x schlafen ...
Du hast jetzt nicht wirklich die Tage gezählt???
ZitatOriginal von Booklooker
Du hast jetzt nicht wirklich die Tage gezählt???
Ich hab ne Countdown-App!
Alternativ kann sowas auch Excel: =42301-HEUTE()
Ich freu' mich gerade total, ich habe erstmalig noch ein 19-Euro-Ticket ergattert!
LG, Bella
ZitatOriginal von xexos
Alternativ kann sowas auch Excel: =42301-HEUTE()
Ach, sowas tolles kann ich nicht
ZitatOriginal von belladonna
Ich freu' mich gerade total, ich habe erstmalig noch ein 19-Euro-Ticket ergattert!![]()
![]()
LG, Bella
Was für ein Schnäppchen! Dachte bisher, das günstigste wäre für 29 €!
Hallo ihr Lieben!
Gucke grad zum ersten Mal hier beim Forentreffen-Thread rein und bin echt in großer Versuchung, auch zu kommen!
Kommt auch drauf an, ob ich so ein günstiges Zugticket noch bekommen würde, komme nämlich aus dem Süden!
Könnte mir auch gut vorstellen, mit Nightflower das Zimmer zu teilen!! Ich bin auch ganz pflegeleicht und hab sowas bei nem anderen Forentreffen schon mal gemacht und war ne tolle Erfahrung
Hab ne liebe Freundin dadurch gewonnen!
Hab noch paar Fragen:
1) Habt ihr bei dem Treffen ein Programm (Stadtbesichtigung o.ä.) oder einfach nur Treffen & Quatschen?
2) Nightflower
- würdest du am Freitag schon anreisen oder am Samstag?
3) Reist ihr sonntags alle schon zeitig wieder ab oder wie lange geht das Treffen erfahrungsgemäß?
4) Wie kommen die Zugreisenden vom Bahnhof zum Hotel? Taxi? Laufen? S-Bahn oder sowas? Welcher Bahnhof ist der nächste, Hannover Hbf oder?
ZitatOriginal von Gucci
Was für ein Schnäppchen! Dachte bisher, das günstigste wäre für 29 €!
22,- - wenn man ein Niedersachen Ticket nimmt, hat noch dazu den Vorteil in Hannover den ÖVPN benutzen zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Belle Affaire
1) Habt ihr bei dem Treffen ein Programm (Stadtbesichtigung o.ä.) oder einfach nur Treffen & Quatschen?
2) Nightflower - würdest du am Freitag schon anreisen oder am Samstag?
3) Reist ihr sonntags alle schon zeitig wieder ab oder wie lange geht das Treffen erfahrungsgemäß?
4) Wie kommen die Zugreisenden vom Bahnhof zum Hotel? Taxi? Laufen? S-Bahn oder sowas? Welcher Bahnhof ist der nächste, Hannover Hbf oder?
Ich fänds toll, wenn Du kommst - dann können wir endlich mal in echt "lesenachtsüchteln"
Programm nur rudimentär.
Freitag gehts abends zum leckeren Spanier
Samstag Morgen macht jeder was er will - ich geh imer Wasser kaufen
Abends dann das große event, wo alles beisammen sind, quatschen, den leseungen lauschen und den Abend genießen.
Vom Bahnhof kannst DU ein Taxi nehmen, aber biliger ist die S Bahn.
Erklär ich Dir vorher einfach kurz, da kann man nicht viel falsch machen.
Eine S Bahn, bis Endstation, dann Bus ca. 5 Minuten Fahrt und - das Wochenende beginnt
Das hört sich ja super an! Hätte schon Lust
Hat vielleicht jemand Lust, mir am Samstag tagsüber bisschen was von der Stadt zu zeigen? Oder kann man da nen schönen Stadtbummel machen oder so? War bisher 2x in Hannover, aber nur am Flughafen
Dann hoffe ich mal, dass Nightflower sich bald meldet und auch von Fr-So kommen würde!
Bis jetzt gibts grad günstige Bahnfahrten zu buchen, Hinfahrt für 19 €, da wäre man am Fr, 24.10. um 15:32 Uhr Hannover Hbf; und Rückfahrt So um 16:38 Uhr für 29 €.
edit:
Noch ne Frage: was für Lesungen sind denn da?