ZitatOriginal von Voltaire
Melde mich dann auch mal an. Buche selbst.
Sehr schön
Sehr schön
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf euch alle!
ZitatOriginal von harimau
Der Erwartungsdruck ist hoch!
Ich vermute, dass wir diesmal ganz unauffällig einfach reinschlendern und da sind. Das wäre doch mal ne super Aktion
Liebe Booklooker, dieses Mal gibt's auch keine Ausreden wegen des morgendlichen Spaziergangs, da wird marschiert
Ich freu mich!
ZitatOriginal von Batcat
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf euch alle!
Und auch, dass es immer wieder neue Eulen gibt die man zum ersten Mal trifft (über die eine oder andere alte Eule freu ich mich natürlich auch :grin).
ZitatOriginal von Richie
Liebe Booklooker, dieses Mal gibt's auch keine Ausreden wegen des morgendlichen Spaziergangs, da wird marschiert
Ich bin dabei!!
ZitatOriginal von Booklooker
Ich vermute, dass wir diesmal ganz unauffällig einfach reinschlendern und da sind. Das wäre doch mal ne super Aktion
Das würde doch einige Eulen zutiefst irritieren.
Maaan ich bin schon so gespannt auf euch andere Eulen!
Und was für ein morgendlicher Spaziergang?
Ach, das ist mittlerweile zu einer liebgewonnenen Gewohnheit geworden. Früh am Samstagmorgen, gleich nach dem Frühstück - also so gegen 11 Uhr etwa - brechen einige wanderfreudige Eulen unter der versierten Führung von Voltaire zu einem Spaziergang auf, um jedes Mal auf's Neue die Fauna und Flora der Umgebung zu erkunden.
Da das unter Voltaires Führung stattfindet, handelt es sich selbstverständlich um Marsch mit Gesang.
Alles klar!
Klar, "Mit Seil und Haken..." *träller* erklimmen wir die Altwarmbüchener Berge!
LG, Bella
ZitatOriginal von JaneDoe
Ach, das ist mittlerweile zu einer liebgewonnenen Gewohnheit geworden. Früh am Samstagmorgen, gleich nach dem Frühstück - also so gegen 11 Uhr etwa - brechen einige wanderfreudige Eulen unter der versierten Führung von Voltaire zu einem Spaziergang auf, um jedes Mal auf's Neue die Fauna und Flora der Umgebung zu erkunden.
Von wegen Flora und Fauna! Lass dir nichts einreden, Nightflower. Die suchen nur nach einer Kneipe, in der sie um diese Uhrzeit schon ein Bier bekommen. Kann man sich eigentlich denken, wird der Haufen doch von Voltaire versiert angeführt.
Unsinn! Alkohol ist beim ET verpöhnt!
Ups! Dann muss ich beim letzten Mal wohl versehentlich auf der Beerdigung nebenan gelandet sein.
Sieht so aus...
Hast du denn jemanden wieder erkannt oder waren dir die Teilnehmer der Veranstaltung total fremd?
ZitatOriginal von harimau
Von wegen Flora und Fauna! Lass dir nichts einreden, Nightflower. Die suchen nur nach einer Kneipe, in der sie um diese Uhrzeit schon ein Bier bekommen. Kann man sich eigentlich denken, wird der Haufen doch von Voltaire versiert angeführt.
Langsam glaub ich keinem mehr was
Naja wir werden ja sehen
ZitatOriginal von Nightflower
Langsam glaub ich keinem mehr was
Und das ist auch gut so ...
Was das nur alles zu bedeuten hat
Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige, die zum ersten Mal dabei ist