Gepackt ist bei mir noch nix nur die Bücher, die sind schon "abmarschbereit".
Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Koffer ist gepackt, uff! Diesmal mit draufsetzen, damit er zugeht, wegen der vielen schweren Bücher, die ich ins Hennies schleppe...
Ich freue mich schon total auf euch!!!
5.44 Uhr fahre ich los. -
Ich hab leider eine schlechte Nachricht. Booklooker und ich werden es nicht schaffen. Mir ist leider was dazwischengekommen. Das jetzt hier zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Ich kann es weder verschieben noch ändern noch ausfallen lassen.
Ich bin wirklich traurig und Booklooker habe ich gleich mit traurig gemacht. Ich hoffe, sie hat mich trotzdem noch lieb.
Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.
-
Och, Mensch, Groupie, das ist aber sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt. Ich hoffe, es geht dir gut
Wir sehen uns beim NRW-Treffen -
Die Vorhut meldet das Frühjahresbüchereulentreffen 2015 offiziell für eröffnet!
-
Schade Groupie, dass es nicht klappt!
-
Zitat
Original von Groupie
Ich bin wirklich traurig und Booklooker habe ich gleich mit traurig gemacht. Ich hoffe, sie hat mich trotzdem noch lieb.
Natürlich!!!!
Ich wünsche euch allen auch ganz viel Spass und denkt mal ab und an uns
-
Oh, wie schade. Aber im Herbst seid ihr wieder dabei, oder?
-
Groupie/Booklooker - echt schade
-
Wie schade! Ich hatte mich schon riesig auf euch beide gefreut!
-
Och Mädels, das ist ja wirklich traurig. Sehr schade, aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Wir sehen uns bestimmt noch dieses Jahr.
-
Och nööööö....
-
Zitat
Original von Richie
Groupie/Booklooker - echt schadeSo, dieTasche ist gepackt - es kann morgen losgehen.
-
Ich pack morgen früh...
-
Die Vorhut meldet, dass wir blaublütige Eulen unter uns haben. Muss ein Nickname mit "von und zu" ergänzt werden?
Ausserdem fordert die lange Anreise Tribut ... Die Vorhut wünscht den ermüdeten Eulen eine Gute Nacht und trinkt selbst einen Kaffee mit doppeltem Williams!
-
Oh ... es geht schon los ... die Vorhut ist da
-
Zitat
Original von Ellemir
Oh, wie schade. Aber im Herbst seid ihr wieder dabei, oder?Ja, natürlich. Haben uns ja schon angemeldet.
-
Groupie + Booklooker,
das ist ja mal echt schade - ich hoffe, im Herbst klappt es.Ich sitze hier quasi auf einem gepackten Koffer, aber... da ist noch Luft drin. Was habe ich vergessen?
Egal, ich freue mich, den ganzen verrückten Haufen wiederzusehen...
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich sitze hier quasi auf einem gepackten Koffer, aber... da ist noch Luft drin. Was habe ich vergessen?
Bücher?
-