Hallo
Spontan habe ich mich jetzt auch entschlossen zu kommen.
Ich komme von Donnerstag bis Sonntag, Anfahrt per Churchills Auto und mit Einzelzimmer.
Gebucht habe ich aber schon selbst
Freue mich
LG
Hallo
Spontan habe ich mich jetzt auch entschlossen zu kommen.
Ich komme von Donnerstag bis Sonntag, Anfahrt per Churchills Auto und mit Einzelzimmer.
Gebucht habe ich aber schon selbst
Freue mich
LG
Soso, wir fahren schon donnerstags?
Na denn
ZitatOriginal von Booklooker
Richie, dann machen wir eine große Runde? Obwohl... je nachdem, wann wir Samstag ankommen....
Da gibt's nur eines - früh aufstehen, denn das Laufen ist ein MUSS
Also ich möchte dann auch mit dabei sein und bitte um Reservierung von einem Einzelzimmer für eine Nacht. Anreise ist per eigenem PKW. Freu mich schon
ZitatOriginal von Richie
Da gibt's nur eines - früh aufstehen, denn das Laufen ist ein MUSS
Solange wir nicht wieder fünf Stunden fahren
Ich komme kurz vor zwölf in Hannover an. Noch jemand, der vielleicht um die gleiche Zeit vom Bahnhof zum Hennies fahren würde?
LG, Bella
Wann buchst du die Zimmer Wolke.?
ZitatOriginal von Morgana
Wann buchst du die Zimmer Wolke.?
Heute oder morgen.
Prima. Ich freu mich schon sehr auf nächstes Wochenende
ZitatOriginal von Wolke
Heute oder morgen.
na dann will ich mich mal schnell beeilen und melde mich an.
FR-SO EZ Nicht-Raucher bitte
LG WP
Ihr Lieben,
ich habe gerade die Zimmer, wie im Eröffnungsbeitrag eingetragen, gebucht. Wer jetzt noch kommen möchte, trägt sich hier bitte ein (wegen der Bestuhlung) bucht aber bitte selbst. Falls ihr kurzfristig absagen müsst, meldet ihr das hier bitte ebenfalls und sagt euer Zimmer selbst ab.
Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende!
ZitatOriginal von Wolke
Ihr Lieben,
ich habe gerade die Zimmer, wie im Eröffnungsbeitrag eingetragen, gebucht. Wer jetzt noch kommen möchte, trägt sich hier bitte ein (wegen der Bestuhlung) bucht aber bitte selbst. Falls ihr kurzfristig absagen müsst, meldet ihr das hier bitte ebenfalls und sagt euer Zimmer selbst ab.
Vielen Dank!
Danke Ich freu mich schon sehr!
Vielen Dank, Wolke!
ZitatOriginal von Voltaire
Ich melde mich dann mal an. Buchen werde ich selbst.
Deine Anmeldung hatte ich übersehen, ich freue mich sehr!
Danke Wolke
Kommt noch jemand am Freitag um 15 Uhr in Hannover Hbf an?
Die Hannover-Woche ist angebrochen, nur noch ein paar Tage.
ZitatOriginal von Grinse
Ich sage Dir, Du wirst uns vermissen!!! Trotzdem wünsche ich Dir dann natürlich ein schönes Wochenende mit tollen Feierlichkeiten!!! (niemals können die sooooooo gut sein, wie das ET....)
Unterschreibe ich jetzt einfach mal so - schade, liebe LeseBär, aber im Herbst dann wieder, gell?
schnatterinchen
Wie schade
@all
Ich freue mich schon sehr auf alle bekannten und neuen Gesichter.
Wenn alles gut geht, bin ich am Freitag um 13:30 Uhr in Hannover am Hauptbahnhof - kommt noch jemand um diese Zeit an und würde sich mit mir gemeinsam auf den Weg zum Hennies machen?
ZitatOriginal von Wolke
Wer jetzt noch kommen möchte, trägt sich hier bitte ein (wegen der Bestuhlung)
Einen Stuhl am Samstag hätte ich auch gerne.