Die Programmorganisation für den Samstagabend kommt gut voran ...
Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von churchill
Die Programmorganisation für den Samstagabend kommt gut voran ...
Super. -
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich muss absagen Schade hatte mich so darauf gefreut. Wolke muss ich mein Zimmer stornieren?
Wenn du selbst gebucht hattest, dann ja. Falls ich buchen sollte - ist die Sache hiermit erledigt. -
Zitat
Original von churchill
Die Programmorganisation für den Samstagabend kommt gut voran ...Ich freu mich schon darauf :-].
-
Och Schnatter, das geht doch gar nicht.
-
@ schnatter
schaaade, ich war schon so auf den Spaziergang mit Flocke eingestellt
-
Richie, Flocke war sowieso schon abgemeldet.
-
LeseBär
Ist zwar natürlich schade, aber immerhin die Frankeneulen sehen Dich ja immer mal dazwischen.schnatterinchen
Sehr schade. Aber dann vielleicht beim nächsten Mal wieder.churchill
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. -
Hier ist alles in Butter und ich moechte mich fuer Freitag bis Sonntag anmelden. 1EZ, Nichtraucher.
Anreise per Zug. -
Krimi-Mimi und ich reisen Samstag mit dem Auto an. Ich freue mich auf euch!
-
Zitat
Original von vingela
Krimi-Mimi und ich reisen Samstag mit dem Auto an. Ich freue mich auf euch!
Möchtet ihr ein Doppelzimmer haben oder bucht ihr selbst? Wie sieht es aus? -
-
Zitat
Original von Wolke
Möchtet ihr ein Doppelzimmer haben oder bucht ihr selbst? Wie sieht es aus?
Wenn du uns bitte ein Doppelzimmer buchen würdest. Oder sind wir schon zu spät und müssen selbst buchen? -
-
Wie lange vorher wäre eigentlich noch ein Zimmer buchbar? Wie lange vorher müsstest Du Bescheid wissen Wolke?
-
Zitat
Original von Wolke
Bitte meldet euch erst dann an, wenn ihr sicher seid, dass ihr den Termin halten könnt, ob ihr nur zum Treffen oder auch zum Übernachten kommt (1 oder 2 Nächte) und wie ihr anreisen werdet. Die Zimmer werde ich ca. Anfang April buchen. -
Zitat
Original von Morgana
Wie lange vorher wäre eigentlich noch ein Zimmer buchbar? Wie lange vorher müsstest Du Bescheid wissen Wolke?Wenn nix mehr frei ist, dann machst Du es Dir einfach mit Bodo auf dem Sessel gemütlich
-
Ah ok danke... Hab ich wohl überlesen... Dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit mich zu entscheiden...
-
Zitat
Original von Richie
@ schnatterschaaade, ich war schon so auf den Spaziergang mit Flocke eingestellt
Ich auch Und mit dir natürlich auch..
Richie, dann machen wir eine große Runde? Obwohl... je nachdem, wann wir Samstag ankommen.... -
Ich bin traurig um jeden, der fehlt....
Auf alle anderen freue ich mich jetzt schon riesig... Nur noch 16x schlafen...