ZitatOriginal von Clare
Stimmt so, Wolke, außer dass Suzann und ich mit dem Zug kommen, aber das ist vielleicht nicht so wichtig.
Richtig, es ist nur bei Neueulen wichtig, damit man evtl. bei der Anfahrt helfen kann.
ZitatOriginal von Clare
Stimmt so, Wolke, außer dass Suzann und ich mit dem Zug kommen, aber das ist vielleicht nicht so wichtig.
Richtig, es ist nur bei Neueulen wichtig, damit man evtl. bei der Anfahrt helfen kann.
Na klar machen wir, danke für die Mühe.
ZitatOriginal von Tom
Tom kommt, von Samstag auf Sonntag, wie gehabt.
Dann buche ich dir wieder ein Raucherzimmer, ok?
Ich komme auch zum Eulentreffen von Freitag bis Sonntag mit dem Zug.
Liebe Wolke, bitte ein NR-Einzelzimmer für mich.
Vielen Dank!
Ich komme von Freitag - bodo, ottifanta und regenfisch und ihrem gnadenlosen Einsatz in Leipzig habt ihr es zu verdanken, dass ihr mich schon Freitag an der Backe habt - bis Sonntag mit Auto und buche selbst.
Moin Moin
Meine Freundin sagte mir ich solle mich mal anmelden
und laut "ich komme auch zum Eulentreffen"
rufen !!
Ich komme mit meiner Kleinen Tochter Isabella
(zum jetzigen Zeitpunkt 7 Monate )
und teile mir mit Sina ein Zimmer (hat sie schon gebucht )....
Freue mich Dich/Euch kennen zu lernen !
Bei mir hat das Eulentreffen natürlich auch hohe Priorität, daher
Gucci => xx => Auto
Ich freu mich schon sehr!
Groupie und ich können leider Freitag noch nicht kommen. Dafür fahren wir aber Samstag früh los...
Also alles wie gehabt, allerdings nur für eine Nacht (Doppelzimmer Sa -> So und Anreise mit dem Auto).
Bücherfröschli ... der Nick hat was schweizerisches ...
Booklooker und Groupie, ich erwarte euch am Samstagmorgen um halb Neun am Frühstückstisch im Hennies.
ZitatOriginal von sapperlot
Booklooker und Groupie, ich erwarte euch am Samstagmorgen um halb Neun am Frühstückstisch im Hennies.
Und was würdest du um diese Uhrzeit dann mit uns anstellen wollen?
Mr. Ente würde dann vielleicht mit den Streichhölzern aus Euren Augen Mikado spielen.....oder ein Türmchen bauen....oder....
Frühstücken!
"All around the watertank
waitin for a train.....
a hundred miles away from the hennies....."
und der Rest des Songs passt noch weniger....
Ich komme wie immer!
Äh, what?!?
Ich würde ja sagen "Wie lange kennst du mich schon?" Wohl nicht gut genug
Alex Berg kommt wie genial
Irgendwie steigt die Vorfreude stündlich
Ich bin diesmal leider nicht dabei, gleich drei zu feiernde Geburtstage am 11.04. verhindern die Fahrt nach Hannover. Ich hoffe sehr, dass es im Herbst wieder klappt und wünsche euch allen beim Frühjahrstreffen viel Spaß!
ZitatOriginal von LeseBär
Ich bin diesmal leider nicht dabei, gleich drei zu feiernde Geburtstage am 11.04. verhindern die Fahrt nach Hannover. Ich hoffe sehr, dass es im Herbst wieder klappt und wünsche euch allen beim Frühjahrstreffen viel Spaß!
Ach wie schade, Liebe Wichtelmama.....
Ich sage Dir, Du wirst uns vermissen!!! Trotzdem wünsche ich Dir dann natürlich ein schönes Wochenende mit tollen Feierlichkeiten!!! (niemals können die sooooooo gut sein, wie das ET....)
Ich muss absagen Schade hatte mich so darauf gefreut. Wolke muss ich mein Zimmer stornieren?
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich muss absagen Schade hatte mich so darauf gefreut. Wolke muss ich mein Zimmer stornieren?
Oh wie schade! Ich hatte mich schon so auf dich gefreut