Zuckelliese und Harry kommen am Freitag bis Sonntag und haben ihr Zimmer schon gebucht.
Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wie ist denn hier der Stand der Dinge, Mel? Möchtest du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer oder bucht ihr selbst?Ich melde uns hiermit an:
Bitte für
Melkat ein Einzelzimmer, Nichtraucher, für zwei Näche,
und für mich und Mr. bibliocat ein Doppelzimmer, Nichtraucher, zwei Nächte, buchen. Vielen Dank für Deine Hilfe Wolke!
Anreise per Auto. -
Zitat
Original von bibliocat
Ich melde uns hiermit an:
Bitte für
Melkat ein Einzelzimmer, Nichtraucher, für zwei Näche,
und für mich und Mr. bibliocat ein Doppelzimmer, Nichtraucher, zwei Nächte, buchen. Vielen Dank für Deine Hilfe Wolke!
Anreise per Auto.:write.
-
Ich muss leider doch wieder absagen.
Ich bin zurzeit mit der Arbeit und privat so eingespannt, ich komme zurzeit zu gar nichts mehr, und da muss ich irgendwo leider kürzen.Aber im Herbst sieht das bestimmt wieder anders aus.
-
Heute in einem Monat sitze ich um diese Zeit schon "sadd und dsufriedn" am Tisch beim Spanier.
Der Countdown beginnt! -
Zitat
Original von Paradise Lost
Heute in einem Monat sitze ich um diese Zeit schon "sadd und dsufriedn" am Tisch beim Spanier.
Der Countdown beginnt!Aber nur, wenn ich Dir nix weggefuttert hab
-
Notiz an mich: Platz weit genug weg von Johanna wählen.
-
Ich kann leider auch nicht kommen
-
Dori und nofret, das ist sehr schade
-
Tom kommt, von Samstag auf Sonntag, wie gehabt.
-
-
Zitat
Original von nofret78
Ich kann leider auch nicht kommen -
Zitat
Original von Wolke
Wie lange kommst du, schnatterinchen. Ich trage dich jetzt für 2 Tage ein, falls du nur eine Nacht dabei bist, melde dich bitte.Alles richtig so liebe Wolke nur ohne Flocke der bleibt daheim
-
Ich muss mich leider auch wieder abmelden. Ich wechsele meinen Job ziemlich kurzfristig zum 1.4. und da ich weiterhin am Frankfurter Flughafen arbeiten werde (d.h. 24/7), stehe ich bei meinem neuen Arbeitgeber leider am Eulentreffentermin auf dem Dienstplan. Da war noch nichts mit Freiwünschen möglich.
Irgendwie stehen die Eulentreffen und ich auf dem Kriegsfuß. Vielleicht klappt es ja im Herbst oder nächstes Frühjahr.
-
@ Darcy
das ist aber schade
-
Ich bin mal ganz mutig und habe mich nach langem Hin- und Her endlich entschlossen, doch mal zu kommen - wenn noch Platz ist *g*. Einige Eulen kenne ich ja schon und bin dann gespannt auf die anderen.
Ich komme mit dem Auto, reise Freitag an und bräuchte ein NR Einzelzimmer.
Wann ich ankomme weiß ich noch nicht, da wir Abrechnung haben und ich noch nicht abschätzen kann, ob ich Freitag noch arbeiten muss. Aber zum Spanier würde ich dann auch gerne mitgehen.
Vielen lieben Dank
Patty -
Darcy,
das ist schade. Aber neuer Job geht vor! Vielleicht klappt es ja im Herbst mal wieder!Tinkerbell,
keine Sorge. Wir beißen nicht. Zumindest meistens nicht.
-
Darcy
Schade, aber irgendwann klappt es schon mal wieder. Ist doch klar. Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Job!tinkerbell
Immer schön, wenn wieder jemand Neues zum großen verrückten Haufen stößt. -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lesehest und ich haben es fest eingeplant, wir haben aber beide in der Woche vorher Arzttermine. Die würden wir gerne abwarten und buchen dann von Freitag bis Sonntag je 1 EZ selbst.
In Ordnung, sagt dann hier bitte nur kurz ob es klappt, damit ich die richtige Teilnehmerzahl für den Saal kenne. -
Zitat
Original von Lesebiene
Zu 90 % bin ich dabei. Ich hoffe, wenn ich Mitte März bei Hennies anrufe, haben sie noch ein Bettchen für mich.
Das sollte kein Problem sein, bitte hier nur kurz melden ob es klappt oder nicht.