Ich glaube, ich bin vorher da wenn ich auch nur durch fahren werde
Frau Pfote wollte doch auch Stricken.....da wäre ein 'Steffis-NRW-Strick-ET' doch genau richtig, oder
Ich glaube, ich bin vorher da wenn ich auch nur durch fahren werde
Frau Pfote wollte doch auch Stricken.....da wäre ein 'Steffis-NRW-Strick-ET' doch genau richtig, oder
Liebe LeseHest, ich liebäugele sehr mit dem NRW-Treffen im März. Bei Steffis NRW-Strick-ET muss ich leider passen, da ist Frau Pfote doch in Nürnberg.
Vor dem März NRW-ET wird es bestimmt noch ein Strick-ET im Februar geben
So ... Püppi hat nun ihren Dienstplan für April und sie hat den Tag und auch den danach frei :-]. Hiermit melden sich somit Schubi und Püppi offiziell an. Wir kommen wie immer mit dem Auto und brauchen kein Zimmer.
Frau Kamelin kommt ebenfalls. Anreise am Samstag, Zimmer habe ich eben selbst gebucht.
Ich freu mich auf euch
ZitatOriginal von schnatterinchen
Frau schnatter und Flocke sind auch wieder mit dabei
Einzelzimmer Anreise mit Auto
Wie lange kommst du, schnatterinchen. Ich trage dich jetzt für 2 Tage ein, falls du nur eine Nacht dabei bist, melde dich bitte.
ZitatOriginal von Tom
Komme. Dieses Mal vielleicht sogar schon am Freitag.
Was soll ich bei dir eintragen, Tom? Eine oder zwei Nächte oder buchst du selbst?
ZitatOriginal von streifi
Ich hab den Termin schon im Kalender und komme dann wie immer von Fr-So mit dem Frankenexpress
Was ist mit dem Zimmer, streifi? Soll ich buchen oder machst du es selbst?
ZitatOriginal von Melkat
Die Melkat meldet sich hiermit an.
Wenn alles so läuft wie geplant kommt Bibliocat mit.
Dann ab Freitag ( steht Spanier an? :grin) bis Sonnatg.
Wie ist denn hier der Stand der Dinge, Mel? Möchtest du ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer oder bucht ihr selbst?
ZitatOriginal von LaLibraire
Allerdings würde ich mich je nachdem gerne für das Frühstück anmelden.
Klärst du das mit dem Frühstück dann bitte direkt mit dem Hotel ab, LaLibraire.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ich melde mich auch an, von Freitag bis Sonntag. Zimmer buche ich selbst.
Bitte keine Doppelanmeldungen, ich komme sonst total durcheinander. Du hast dich bereits auf der 1. Seite angemeldet.
Habe gerade ein DZ für incomperta und beisswenger selbst gebucht und freue mich.
Lesehest und ich haben es fest eingeplant, wir haben aber beide in der Woche vorher Arzttermine. Die würden wir gerne abwarten und buchen dann von Freitag bis Sonntag je 1 EZ selbst.
Zu 90 % bin ich dabei. Ich hoffe, wenn ich Mitte März bei Hennies anrufe, haben sie noch ein Bettchen für mich.
ZitatOriginal von Wolke
Was ist mit dem Zimmer, streifi? Soll ich buchen oder machst du es selbst?
Sorry, buch bitte du, meine Zimmer waren bis jetzt immer gut
Ich hätte gern ein Einzelzimmer, Nichtraucher, für zwei Nächte.
Zitatbuch bitte du, meine Zimmer waren bis jetzt immer gut
Da schließe ich mich an :-).
So, ich habe dann auch mal gebucht ...