Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer

• Hallo zusammen!

Da ich das Herbst-Treffen als Gast des Restaurants Hennies mitbekommen habe, und den Eindruck hatte, dass ihr sehr viel Spaß hattet, wollte ich fragen, ob ich auch mitkommen dürfte? Ich wohne im Nachbarort, also brauche ich kein Hotelzimmer. Allerdings würde ich mich je nachdem gerne für das Frühstück anmelden.

Da muss ich mir doch direkt den Samstag frei nehmen...

Liebe Grüße,
    LaLibraire

• Zitat

Original von LaLibraire
    Da ich das Herbst-Treffen als Gast des Restaurants Hennies mitbekommen habe, und den Eindruck hatte, dass ihr sehr viel Spaß hattet, wollte ich fragen, ob ich auch mitkommen dürfte?

:wow Das ist ja mal echt cool!

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Ok, ich seh schon, ihr habt schwer nachgelassen, bei den Treffen, die ich verpasst habe.
    Wenn sich jetzt schon 'nichtbkloppte' freiwillig uns anschliessen...
    Uns gar 'suchen'....
    Habt Ihr Euch etwa benommen? Seid ihr womöglich leise und sittsam gewesen?

*bedenklichbedenklich*:gruebel

LaLibraire ,
    rette Dich! Der Büchertisch und das 'spassige' Verhalten sind
    Fallen.
    Fallen für unbedarfte, buchaffine Menschen, wie Dich!
    Wenn Ihr uns in die Falle geht, seid Ihr verloren.
    Euer trauriges aber absehbares Ende als normaler Mensch
    kündigt sich mit Leserunden, SuBs und RuBs an.
    Das Forum hat Euch endgültig assimiliert, wenn Ihr dem AG Krankmeldungen schickt,
    weil Ihr die Rezensionen, Leserunden, Wanderbücher, Adventskalendergeschichten etc
    nichtmehr bewältigt bekommt.
    Familie und Freunde werden sich von Euch abwenden,
    weil sie sich Eurer Zuneigung nicht mehr sicher sein können.
    Das Eigenheim wird zwangsversteigert, um die Buchhandelsrechnungen zu zahlen.
    Euer Leben wird nie mehr sein wie zuvor.
    (Gott sei Dank)

Herzlich willkommem im Forum!

• Zitat

Original von Melkat
    Die Melkat meldet sich hiermit an.
    Wenn alles so läuft wie geplant kommt Bibliocat mit.
    Dann ab Freitag ( steht Spanier an? :grin) bis Sonnatg.

:write Diesmal sollte nichts dazwischen kommen. Ich würde mich sehr freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen. :wave

• Danke für die Warnung. Dann stürze ich mich freudig und sehenden Auges in mein Glück. Bei den SuBs und RuBs bin ich schon angekommen und spätestens, nachdem ich 2015 an mehreren Challenges teilnehme, obwohl ich mir geschworen habe, so etwas nie, nie, niemals zu machen, weiß ich, dass ich dazugehöre.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen.

• Huhu, kennt ihr mich überhaupt noch? :help 2014 war ein hartes Jahr für mich,
    umso mehr freue ich mich, jetzt wieder etwas besser planen zu können.

Das heißt: Ich komme endlich, endlich mal wieder zum Eulentreffen und ich freu mich sooooo sehr drauf! Seitdem ich mir das Eulentreffen vorhin in den Kalender eingetragen habe, laufe ich so durch die Gegend: :grin

Für Wolke: Von Samstag auf Sonntag
    Anreise mit dem Zug
    Zimmer buche ich selbst

Liebe Grüße :wave

• Ohhhh, Du glaubst gar nicht, wie ich darauf gewartet habe, daß Du endlich mal wieder kommst.
    Ich freu mich sehr darüber.

• Ich komme diesmal auch. Das war der Plan. Und im April kann ich sowieso. Freitag bis Sonntag! Ich muss ja im voraus planen und reiche diese Tage dann als Freiwunsch ein.

“Wer kleine Kinder und Hunde nicht mag, kann kein schlechter Mensch sein

gif-2451.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darcy ()