Ich habe gestern gleich selbst gebucht. Freitag bis Sonntag, wie immer.
Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Komme. Dieses Mal vielleicht sogar schon am Freitag.
-
Eventuell buche ich auch selber. Ich muss mal gucken, ob ich die alte Rechnung mit der Zimmernummer noch habe. Das war nämlich viel besser als das von diesem Treffen.
Ich sage aber noch mal bescheid. -
Zimmer Nummer 31 ist so groß wie ein Tanzsaal.
-
Ich hatte schon mal ein Zimmer, das war nicht größer als ein Schukarton.
-
Zitat
Original von harimau
Zimmer Nummer 31 ist so groß wie ein Tanzsaal.Das würde dann wohl auch in Betracht kommen
Wir hatten 300irgendwas. Mit einer Couch und gaaaanz viel Platz um Unordnung zu machen. -
Ich melde mich dann mal an. Buchen werde ich selbst.
-
Ich komme auch von Freitag bis Sonntag und buche selbst
-
Ich hab auch schon sozusagen gebucht.
War gar nicht so einfach, da ich ja gewisse Sonderwünsche habe
Dabei kam das mit der Messe ja heraus.
Aber, sie war so lieb, mich so schon einzutragen. -
Ich werde mich deutlich später eintragen.
Zu frühes Eintragen hat mir die vergangenen 2 Jahre kein Glück gebracht. -
Voltaire und Inso, ich rechne fest mit euch :kiss!
-
Ich melde mich auch mal an, Freitag bis Sonntag, Einzelzimmer, und ich komme (so wie es bis jetzt aussieht) mit dem Auto.
-
Zitat
Original von Groupie
Voltaire und Inso, ich rechne fest mit euch :kiss!Ich habe mich angemeldet!
ZitatDori schreibt: Ich melde mich auch mal an, Freitag bis Sonntag, Einzelzimmer, und ich komme (so wie es bis jetzt aussieht) mit dem Auto
Freu mich!
-
Ich würde gerne mal wieder ein schönes Eulentreffen erleben, aber paar Monate im Voraus zu planen geht irgendwie in meinem Leben so schlecht, das frustriert mich. Naja, wir werden sehen, ob das nächstes Jahr klappt.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich würde gerne mal wieder ein schönes Eulentreffen erleben, aber paar Monate im Voraus zu planen geht irgendwie in meinem Leben so schlecht, das frustriert mich. Naja, wir werden sehen, ob das nächstes Jahr klappt.Dann drücken wir einfach mal alle Daumen.....
-
Zitat
Original von Groupie
Voltaire und Inso, ich rechne fest mit euch :kiss!Ich auch!!!!
-
Ich hab den Termin schon im Kalender und komme dann wie immer von Fr-So mit dem Frankenexpress
-
Das freut mich sehr, streifi!
-
Dann sind wir schon wieder 4 Frankeneulen noch 2 und das Abteil ist wieder voll.
-
Also, dann melde ich uns mal an:
Suzann und Clare
mit dem Zug
Doppelzimmer
Freitag bis Sonntag