Ich fand es auch wieder ganz toll, wenn auch ein wenig kurz
Das nächste Mal werden wir ganz bestimmt wieder am Freitag da sein und sogar bis Sonntag bleiben!
Frühjahr-Eulentreffen 2015: 11.04.2015 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Das war wieder so schön! Ich möchte mich allen Lobes- und Dankeshymnen meiner Vorredner anschließen und mich auch den guten Wünschen für churchill anschließen...
Da sitzt man zwei Tage zusammen und quatscht beinahe rund um die Uhr ... und hinterher hat man doch das Gefühl, längst nicht mit allen gequatscht zu haben und irgendwie würde doch noch ein Tag mindestens fehlen, um alle Unterhaltungen zu führen, die man gerne geführt hätte...
-
-
Lumos
Ach du Schande, so ein Schreck. Na zum Glück bist du doch noch gut daheim angekommen.Persephone : Danke für den Zwischenbericht. Weiterhin gute Besserung an den Maestro.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich fand es auch wieder ganz toll, wenn auch ein wenig kurz
Das nächste Mal werden wir ganz bestimmt wieder am Freitag da sein und sogar bis Sonntag bleiben!Ihr wart bis Sonntag da.
-
Vielen Dank für die schönen Stunden beim Eulentreffen, uns hat es auch wieder sehr gut gefallen.
Churchill: Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Churchill!
War wieder eine tolle Zeit mit euch. Jetzt heißt es wieder warten auf das nächste Treffen.
-
Zitat
Original von ottifanta
Ihr wart bis Sonntag da.
Auch irgendwie wahr! Ich habe den Sonnenaufgang gesehen, als ich zu Hause ankam Das war toll...
Hab jetzt zum wiederholten Mal vergessen: Gute Besserung, Churchill!!!
-
Püh, ich weiss ja nicht was ihr heute gemacht habt, aber ich hab fast den ganzen Tag geschlafen *kreisch*
Ich fand es wieder richtig schön, und möchte mich bei allen für den tollen Abend bedanken! (Auch meinen Bree-Girls, das hat Spaß gemacht )
Klasse fand ich auch die ganzen Überraschungsgäste, Groupie, Booklooker & Inso!!!
Und ihr wisst ja: nach dem Treffen ist vor dem Treffenchurchill Ich hoffe, dir geht es bald besser
-
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche und Sorry für unser ziemlich plötzliches Verschwinden vom Eulentreffen. Persephone hat ja schon erzählt, was los ist. Bei der Untersuchung gestern wurde zwar eine Einblutung, aber noch kein Riss in der Netzhaut entdeckt. Insofern hoffe ich, einigermaßen glimpflich davonzukommen.
Lesen ist aktuell schwierig. Aber wer braucht schon Lesen zum Unterrichten ...
Lieber Gruß aus der Schule. Und: Schön war's mal wieder
-
Mit den Augen ist immer doof... Wünsch Dir dann ganz schnelle und gute Besserung...
Ich fands auch schön wieder mal dabei zu sein...
-
Wie gut von dir zu lesen, churchill!!!
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt und pass auf dich auf!
-
Das ist gut zu lesen, churchill. Gute Besserung - ich drücke die Daumen, dass du wirklich so glimpflich davon kommst. Augenprobleme sind immer besonders doof.
-
Alles Gute Churchill. Lass die Schüler lesen, die müssen es eh lernen
-
Gute Besserung, Churchill!
Ich bin gestern gegen 18.30 Uhr zu Hause angekommen, ohne Verspätung.
Schön war's wieder! Wir haben da wirklich etwas ganz Besonderes!
-
Zitat
Original von churchill
Lesen ist aktuell schwierig. Aber wer braucht schon Lesen zum Unterrichten ...Lieber Gruß aus der Schule. Und: Schön war's mal wieder
Schone Dich und laß das lesen lesen sein.
Laß Dir einfach vorlesen und werd wieder ganz fit und gesund. -
Zitat
Original von churchill
.... Persephone hat ja schon erzählt, was los ist. Bei der Untersuchung gestern wurde zwar eine Einblutung, aber noch kein Riss in der Netzhaut entdeckt. Insofern hoffe ich, einigermaßen glimpflich davonzukommen.
Lesen ist aktuell schwierig. Aber wer braucht schon Lesen zum Unterrichten ...
Lieber Gruß aus der Schule.Gute und rasche Besserung!
-
Zitat
Original von maikaefer
Gute und rasche Besserung!
Dem schließe ich mich an! -
Zitat
Original von LeseBär
Dem schließe ich mich an!ich mich auch !
-
Ach, churchill, was machst du denn immer? Gute Besserung.
Ich war so froh, dass wir am Samstagabend doch noch spontan nach Hannover gefahren sind. Schön war es mit euch und ich freu mich schon auf den Herbst.