ZitatOriginal von Lesebiene
Danke Wolke
Kommt noch jemand am Freitag um 15 Uhr in Hannover Hbf an?
Der Frankeneulenexpress müßte so um 15.30 Uhr ankommen
Edit: Hatte noch gar nicht erwähnt wie ich mich freue
Danke Wolke
Der Frankeneulenexpress müßte so um 15.30 Uhr ankommen
Edit: Hatte noch gar nicht erwähnt wie ich mich freue
Richie,
ich glaube Du irrst Dich. Meines Wissens nach sind wir um 14.24 Uhr da.
Ich hoffe, wir kommen beide mit demselben Zug!
Die Frankeneulen kommen um 14:32 in Hannover an
Ach ihr lieben Frankeneulen ... nun haben wir drei verschiedene Ankunftszeiten ... ich denke, ihr werdet trotzdem alle zusammenfahren und ankommen. Hauptsache ihr kommt :freude.
Ich freu mich auf euch.
ZitatOriginal von Schubi
Ach ihr lieben Frankeneulen ... nun haben wir drei verschiedene Ankunftszeiten ... ich denke, ihr werdet trotzdem alle zusammenfahren und ankommen. Hauptsache ihr kommt :freude.
Schnuckerle und ich sitzen im selben Zug, ich im ersten Wagen und sie im letzten. Das erklärt, warum ich 8 min. früher ankomme als sie. Welchen Zug Richie nimmt, haben wir noch nicht rausgefunden...
Mensch, ich setz jetzt wirklich die Brille auf. Hoffentlich erkenn ich euch am Bahnhof überhaupt, wenn ich so blind durch die Gegend sause
Ich brauch am Donnerstagabend unbedingt W-Lan!!! Haben die im Hennies immer noch dieses komische W-Lan über diese Homepage? Könnte mir jemand sagen wie diese Homepage heisst damit ich mir vorab ein Password lösen kann? Besten Dank.
Ihr könnt euch nicht im Entferntesten vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Treffen freue. So eine große Vorfreude auf all die lieben Eulen, die ich schon gut kenne, auf die, die ich noch zu wenig kenne und auf die, die ich noch unbedingt kennenlernen möchte. Möge diese Woche schnell rumgehen.
@sapperlot
Das System hat zu German Hotspot gehört.
Müsste glaub ich diese Seite sein: http://auth2.germanhotspot.de/policies/status
Vielen Dank. Hab mein altes Passwort nämlich vernuschet uns muss mal guggen wie ich ich mich da wieder einloggen kann.
Ich hab meins grad aus dem Email-Ordner rausgekramst, funktioniert noch. Gleich auf nen Zettel notiert zum Mitnehmen.
Danke Wolke
ich komme mit den Frankeneulen um halb drei an
Wartet Ihr auf mich?
ZitatOriginal von Schwefelfell
Ihr könnt euch nicht im Entferntesten vorstellen, wie sehr ich mich auf dieses Treffen freue. So eine große Vorfreude auf all die lieben Eulen, die ich schon gut kenne, auf die, die ich noch zu wenig kenne und auf die, die ich noch unbedingt kennenlernen möchte. Möge diese Woche schnell rumgehen.
-> Das mag ich mal genau so unterschreiben!!
Doch, liebe Schwefelfell, ICH kann es mir vorstellen, weil ich hier schon täglich Purzelbäume vor lauter Vorfreude schlagen möchte, würde ich das noch können
.....-nur noch DREI MAL SCHLAFEN !!!!!
So, ich komme gerade vom Arzt und habe die Tasche voll guter Befunde. Ich bin in Hannover also dabei. Liebe Wolke ich komme von Freitag bis Sonntag. Ich rufe jetzt sofort im Hennies an und buche mein Zimmer.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
So, ich komme gerade vom Arzt und habe die Tasche voll guter Befunde.
TOLL! Ich freue mich für dich!
ZitatIch bin in Hannover also dabei. Liebe Wolke ich komme von Freitag bis Sonntag. Ich rufe jetzt sofort im Hennies an und buche mein Zimmer.
Sehr fein.
So, ich komme gerade vom Arzt und habe die Tasche voll guter Befunde. Ich bin in Hannover also dabei. Liebe Wolke ich komme von Freitag bis Sonntag. Ich rufe jetzt sofort im Hennies an und buche mein Zimmer.
Das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich!
Wie schön!