ZitatOriginal von Richie
Sorry, ist nicht mein Genre
Verstehe ich, Richie. Es geht ja auch um die Eulen, die das Genre normalerweise mögen und lesen. Wir wollen uns ja weiterhin vielfältig aufstellen, deshalb hinterfrage ich das hier im Thread.
ZitatOriginal von Richie
Sorry, ist nicht mein Genre
Verstehe ich, Richie. Es geht ja auch um die Eulen, die das Genre normalerweise mögen und lesen. Wir wollen uns ja weiterhin vielfältig aufstellen, deshalb hinterfrage ich das hier im Thread.
Nicht unbedingt mein Genre, aber ich würde die hier gebotene tolle Möglichkeit über den Tellerrand zu schauen gerne nutzen. Allerdings würde ich mir bei Nichtgewinn das Buch nicht unbedingt kaufen mögen ( vor allem so kurz vor Weihnachten).
*in den Lostopf hüpf*
Den bisherigen Rezensionen bei Amazon nach, handelt es sich im ein humorvolles und unterhaltsames Buch, das aber auch ein wenig nachdenklich macht.
"Platt und seicht" fällt in keiner einzigen Rezension, das hört sich doch vielversprechend an .
Ich möchte es gern probieren und melde hiermit mich an.
Ich möchte auch gerne mitlesen, bitte
Hier würde ich gerne mitmachen
Das ist ja toll, wie auf einmal doch noch die Anmeldeliste wächst. Ein paar Tage haben wir ja noch, bis ich die Adressen weitersende. Vielleicht mögen sich ja doch noch ein paar weitere Eulen anschließen.
Da ich schon lange nichts lustiges mehr gelesen habe würde ich ebenfalls gerne mitlesen.
Hier bleibt nicht mehr viel Zeit, bis ich die Adressen weitergeben werde. Falls ihr noch am zaudern seid, solltet ihr euch jetzt anmelden.
Ich möchte mich gerne anmelden
Mal was lustiges kommt mir gerade richtig
Falls möglich, lese ich auch gerne mit.
ZitatOriginal von Holle
Falls möglich, lese ich auch gerne mit.
Sehr gerne.
Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
AnjaR
bauerngarten
belladonna
Deichgräfin
Holle
Johanna
krokus
logan-lady
Lumos
maikaefer
piper1981
savanna
schnatterinchen
Suzann
xania
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ich freue mich
Danke Wolke
YES Was zum Lachen kann ich gerade suuuuuuuuuper gebrauchen. Danke Wolke und danke an den Verlag.
Oh wie schön, ein Nikolausgeschenk! Dankeschön!
LG, Bella
Danke. Diese LR hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Trotzdem freue ich mich darauf. Kann ein bisschen Abwechslung gebrauchen...
Vielen Dank
Ich freue mich sehr und bedanke mich herzlich!
Hallo zusammen!
Es tut mir Leid, aber ich muss meine Teilnahme an der Leserunde leider kurzfristig absagen. Ich habe mir das Buch zwar shcon gekauft und möchte es auch irgendwann lesen - aber zum jetzigen Zeitpunkt muss ich so viel erledigen, dass ich derzeit überhaupt gar kein Buch lesen kann.
Sorry.
Ich wünsche Euch viel Spaß und jede Menge Lachkrämpfe!
Herzlichen Dank!