Lumos , wenn das mit dem Wanderbuch klappt, dann schreibe ich gerne eine Rezi, selbstverständlich

Wanderbücher: "ich suche" - "ich biete"
-
-
Lumos , wenn das mit dem Wanderbuch klappt, dann schreibe ich gerne eine Rezi, selbstverständlich
Das klappt ganz sicher.
Schick schon mal per PN deine Adresse an schnatterinchen . Schnatter ist wanderbucherprobt
.
Knoermel ebenfalls ein
.
-
Schick schon mal per PN deine Adresse an schnatterinchen . Schnatter ist wanderbucherprobt .
Da Schnatterinchen nochmal eine Anfrage bei 'Buchverkauf' eingestellt hat, warte ich vielleicht, bis es entschieden ist... Vielleicht will es ja jemand kaufen....
-
Da Schnatterinchen nochmal eine Anfrage bei 'Buchverkauf' eingestellt hat, warte ich vielleicht, bis es entschieden ist... Vielleicht will es ja jemand kaufen....
Nein, ich glaube nicht, dass es jemand kaufen sollte und auch nicht, dass schnatterinchen es überhaupt verkaufen wollte. Das ist sicher nicht im Sinne von Wolke und dem Verlag, der es zur Verfügung gestellt hat.
Wenn ein kostenloses "Testleserundenbuch" abgebrochen wird, sollte es zunächst an einen anderen Interessenten weitergegeben oder als Wanderbuch angeboten werden.
-
ah... ok... ich habe ihr auf jeden Fall auch dort geantwortet und ihr meine Adresse geschickt....
-
Ich habe jetzt mal die Rezis zu "Es muss ja nicht gleich Liebe sein" Die schrecken mich dann doch ab. Ich möchte also doch nicht an der Wanderbuchrunde teilnehmen.
-
Huhu schnatterinchen ,
nachdem sich schon zwei Interessenten für das Buch von Susan Mallery gemeldet haben, könnten wir dafür einen separaten Wanderbuchthread aufmachen.
Soll ich das für dich machen? Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme .
Oder möchtest du das selbst machen?
Mariion , es wäre natürlich ganz prima, wenn du dich auch in der Leserunde einbringen und eine Rezi schreiben würdest .
Ich denke, dass das im Sinne unser "Chefin" und Leserundenorganisatorin wäre, liebe Wolke ?
Hallo schnatterinchen und Lumos ,
ja bitte stellt das Buch als Wanderbuch ein. Testleserundenbücher sind nicht zum Verkauf gedacht. Nur wenn sich überhaupt niemand am Ende findet, kann es meinetwegen anderweitig weggeben werden.
-
Wolke - Ich bin weiterhin interessiert, schnatterinchen habe ich gestern eine PN mit meiner Adresse geschickt, allerdings noch keine Antwort
Knoermel - Ich lese bekanntermaßen ja gerne leichte Kost, daher passt das gut in mein Leseschema
-
Ich biete an
"Es muss ja nicht gleich Liebe sein" von Susan Mallery
Kurzbeschreibung:
Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar – nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein!
Aus der Leserunde, sollte sich niemand melden gebe ich das Buch in unsere Bücherei als Spende.
Huhu schnatterinchen ,
nachdem sich schon zwei Interessenten für das Buch von Susan Mallery gemeldet haben, könnten wir dafür einen separaten Wanderbuchthread aufmachen.
Soll ich das für dich machen? Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme
.
Oder möchtest du das selbst machen?
Mariion , es wäre natürlich ganz prima, wenn du dich auch in der Leserunde einbringen und eine Rezi schreiben würdest
.
Ich denke, dass das im Sinne unser "Chefin" und Leserundenorganisatorin wäre, liebe Wolke ?
Gerne ich krieg das nicht hin und der Verkaufsthread ist versehentlich erstellt worden, weil ich die Wanderbücher nicht gefunden habe...
-
Hallo schnatterinchen und Lumos ,
ja bitte stellt das Buch als Wanderbuch ein. Testleserundenbücher sind nicht zum Verkauf gedacht. Nur wenn sich überhaupt niemand am Ende findet, kann es meinetwegen anderweitig weggeben werden.
Sorry Wolke für die Arbeit ich wollte es auf keinen Fall verkaufen, sondern verschenken bzt hier einstellen, aber ich hatte die Kategorie nicht gefunden....
-
Wolke - Ich bin weiterhin interessiert, schnatterinchen habe ich gestern eine PN mit meiner Adresse geschickt, allerdings noch keine Antwort
Knoermel - Ich lese bekanntermaßen ja gerne leichte Kost, daher passt das gut in mein Leseschema
Sorry Privatleben und andere Dinge lassen mich nicht 24 Stunden online sein....
-
Ich suche übrigens das Buch von Sina Hauptsache der Baum brennt
-
Sorry Privatleben und andere Dinge lassen mich nicht 24 Stunden online sein....
Das kann ich nachvollziehen - ich wollte auch nicht hetzen....
-
-
-
Mir fehlen noch ein paar Seiten - aber dann könnte das erste Buch der Gut Greifenau Reihe wandern oder ich gebe es auch gerne an jemand weiter, der es lesen möchte.
Band 2 und 3 folgen dann zu gegebener Zeit.
Also, wer hat Interesse an Band 1?
"Gut Greifenau - Abendglanz" von Hanna Caspian.
Leserunde zu allen 3 Bänden gibt es hier im Forum.
-
Mir fehlen noch ein paar Seiten - aber dann könnte das erste Buch der Gut Greifenau Reihe wandern oder ich gebe es auch gerne an jemand weiter, der es lesen möchte.
Band 2 und 3 folgen dann zu gegebener Zeit.
Also, wer hat Interesse an Band 1?
"Gut Greifenau - Abendglanz" von Hanna Caspian.
Leserunde zu allen 3 Bänden gibt es hier im Forum.
Ich würde da gerne mal reinschnuppern, allerdings erst später. Bin momentan im Leserundenstress
-
Ich würde da gerne mal reinschnuppern, allerdings erst später. Bin momentan im Leserundenstress
Sehr gerne! Ich kann es dir ja in den nächsten ein, zwei Wochen einfach zuschicken.
Schick mir einfach bei Gelegenheit deine Adresse.
-
Ich hätte evtl. auch Interesse daran. Kommt aber ein bisschen auf den Zeitpunkt drauf an. Wenn dann auf jeden Fall erst nach Findus. Ich habe gerade auch ein wenig Stress. Aber Danke, dass Du das Buch anbietest.
-
Sehr gerne! Ich kann es dir ja in den nächsten ein, zwei Wochen einfach zuschicken.
Schick mir einfach bei Gelegenheit deine Adresse.
Rosenstolz hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Schon mal ganz lieben Dank für das Angebot, ich kann Die die Adresse auch über FB schicken, dann musst Du nicht aufräumen