Sollte sich jemand dafür interessieren, mache ich den Thread für dich auf, wie ich dir und Wolke versprochen habe.
Ist ja ein "offizielles" Leserundenbuch .
Danke, warten wir mal ab.
Sollte sich jemand dafür interessieren, mache ich den Thread für dich auf, wie ich dir und Wolke versprochen habe.
Ist ja ein "offizielles" Leserundenbuch .
Danke, warten wir mal ab.
Ich versuche es auch einfach mal.
Ich hätte gleich komplette Reihen im Angebot. Falls jemand Interesse hat die komplette Reihe zu lesen oder nur einzelne Teile davon.
Ich kann mich nicht für immer von den Büchern trennen, deswegen fällt ein Verkauf aus, aber ich will sie auch nicht im Regal verstauben lassen. Und bei meinem hohen SuB werden sie so schnell nicht wieder von mir gelesen. Also traut euch ruhig. Oder auch sonst, wenn ihr ein Buch auf meinen Leselisten seht, welches euch zusagt, dann einfach eine PN schreiben.
Ursula Neeb - Die Hurenkönigin Reihe
Ines Thorn - Die Verbrechen von Frankfurt
Petra Durst-Benning - Die Zarentochter-Saga
1. Die Zuckerbäckerin
2. Die Zarentochter
3. Die russische Herzogin
Bei Interesse kann ich Die Vergessenen von Ellen Sandberg wandern lassen.
Ich würde es sehr gerne von dir ausleihen.
Ich hätte Interesse daran. Danke Knoermel!
Das klingt spannend und beklemmend... Ich bin in der Nachbarschaft einer ehemaligen "Euthanasie"-Einrichtung aufgewachsen, das Thema ist also seit meiner Kindheit präsent und doch nie "fertig", wird es auch nie. Ich würde das Buch auch sehr gern ausleihen.
Prima, ich mache dann die Tage den Thread fertig.
Mich würde das Thema des Buchs ebenfalls interessieren.
Hier geht es zum Thread --> Die Vergessenen
Hat jemand Interesse "Totenfang" von Simon Beckett zu lesen? Ich kann es gerne wandern lassen!?
Die Charité - Ulrike Schweikert
Ich würde das Buch, für alle die Interesse haben, gerne wandern lassen. Ich selbst habe es geschenkt bekommen und noch nicht gelesen, aber bei dem hohen Interesse und den super Bewertungen lasse ich es gerne wandern.
Besteht Interesse daran, dass Buch wandern zu lassen?
Das Mädchen, das in der Metro las - Christine Féret-Fleury
Dieses Buch habe ich ebenfalls geschenkt bekommen. Sollte auch daran Interesse bestehen, lasse ich es ebenfalls gerne wandern.
Totenleserin : ich würde das Buch "Die Charité" sehr gerne als Wanderbuch lesen! Danke für Dein Angebot!
Totenleserin : ich würde das Buch "Die Charité" sehr gerne als Wanderbuch lesen! Danke für Dein Angebot!
Ich warte mal noch bis Sonntag ab, ob sich noch eine weitere Eule findet, ansonsten schicke ich dir das Buch am Montag zu. Oder möchtest du es später lesen?
Ich warte mal noch bis Sonntag ab, ob sich noch eine weitere Eule findet, ansonsten schicke ich dir das Buch am Montag zu. Oder möchtest du es später lesen?
Für mich würde es schon passen, wenn Du es mir nächste Woche schickst. Danke schon mal. Wenn es aber noch jemand vor mir lesen möchte ist das auch okay.
Ich biete an
"Es muss ja nicht gleich Liebe sein" von Susan Mallery
Kurzbeschreibung:
Jeder in Lone Star Canyon hält sie für das perfekte Paar – nur Nora und Stephen streiten es ab. Dabei sind die temperamentvolle Friseurin Nora und Dr. Stephen Remington ein unschlagbares Team: Gemeinsam kümmern sie sich während eines Tornados um Verletzte, sprechen Mut zu und versorgen Wunden. Praktischerweise liegen Salon und Praxis einander gegenüber. Außerdem sieht ein Blinder, wie es zwischen Nora und Stephen knistert. Keiner der beiden will mehr eine feste Bindung eingehen. Aber wenn die Küsse so gut schmecken wie Schokolade, muss es ja auch nicht gleich Liebe sein!
Aus der Leserunde, sollte sich niemand melden gebe ich das Buch in unsere Bücherei als Spende.
schnatterinchen
- das würde ich gerne als Wanderbuch oder Leihbuch annehmen...
Ich würde es auch gerne lesen, allerdings nicht vor Januar
Huhu schnatterinchen ,
nachdem sich schon zwei Interessenten für das Buch von Susan Mallery gemeldet haben, könnten wir dafür einen separaten Wanderbuchthread aufmachen.
Soll ich das für dich machen? Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme .
Oder möchtest du das selbst machen?
Mariion , es wäre natürlich ganz prima, wenn du dich auch in der Leserunde einbringen und eine Rezi schreiben würdest .
Ich denke, dass das im Sinne unser "Chefin" und Leserundenorganisatorin wäre, liebe Wolke
?