Idgie, fühl dich supermegadolle geknuddelt :knuddel1, keiner kann so gut Daumen drücken wie du...das hat sehr geholfen! Obwohl ich immer so schrecklich nervös bin bei Vorstellungsgesprächen...schlimm...jedes Mal das gleiche Elend :grin.
Ich möchte noch nicht zu viel verraten, aber die Sache sieht ziemlich genial aus...er meinte, von seiner Seite wärs schon klar und ich sollte nochmal ein WE drüber schlafen und mich nächste Woche wieder melden...ich stehe total unter Strom und bin hippelig ohne Ende...ich renne wie ne Irre durch die Wohnung und krieg überhaupt nix geregelt, dabei sag ich mir die ganze Zeit, dass ich mich nicht zu viel freuen sollte, ist ja noch nichts fest...*seufz*muss eigentlich überhaupt keine Nacht drüber schlafen, die Stelle ist so vielversprechend...die will ich haben, verdammt...aber was ist mit meiner jetzigen Stelle? Wenn die mich wirklich wollen, dann werd ich meinem Chef am Dienstag direkt die Pistole auf die Brust setzen :grin...entweder Vertragsverlängerung oder ich bin weg...ich freu mich so ich freu mich so...