Schön wars!
und Boklooker, auf dem Weg zur Burg ist dann auch der Wollladen
Ich hab mein Schnitzel geschafft, allerdings hatte ich auch keine Brotzeitplatte davor
Schön wars!
und Boklooker, auf dem Weg zur Burg ist dann auch der Wollladen
Ich hab mein Schnitzel geschafft, allerdings hatte ich auch keine Brotzeitplatte davor
Wir wollen tatsächlich noch mal kommen und Kultur machen
Nürnberg ist immer eine Reise wert
Ich habe auch die Zeit mit euch sehr genossen
ZitatOriginal von Booklooker
Wir wollen tatsächlich noch mal kommen und Kultur machen
Gebt einfach rechtzeitig den Termin durch... da geht auf jeden Fall wieder was.
Vielleicht schafft es dann auch die Oberpfalz-Fraktion *winktzuSuzann&friends*
So, ich bin auch wieder zu Hause eingetrudelt... Im Kölner Umland liegt übrigens mehr Schnee als in Nürnberg!
Es war einfach wieder schön! (Und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal...)
Wir sind auch schon wieder daheim (mit mehr Pfoten als wir losgefahren sind ) und es war super toll. Booklooker, es war ne super Idee, ein gemeinsames Hotel zu nehmen. Das machen wir wieder
Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei, wenn es bei uns passt
Ihr seid alle herzlich willkommen!
Ich fand die Idee auch toll, logan-lady
Huhu Ihr Lieben,
es war super schön wieder mal mit Euch!! Selbst der Mister hatte seine Freude
Auf ein baldiges Treffen!
Liebe Grüße,
Sibel
ZitatOriginal von Sibel
Selbst der Mister hatte seine Freude
Der war auch nett.
Es war wieder toll bei Euch - das kann ich gar nicht so richtig in Worte fassen. Es war ein tolles Wochenende, und leider viel zu schnell vorbei.
Bei einem Sommertreffen würde ich mich sehr gern anschließen, wenn es die Urlaubssituation in meiner Firma erlaubt - und wenn ich zeitig Bescheid weiß, damit die Bahntickets nicht astronomisch teuer werden.
Bei dem Projekt "Burgberg bei 30°C" muss ich allerdings passen - es sei denn, ich fange jetzt schon an zu trainieren.
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Bei dem Projekt "Burgberg bei 30°C" muss ich allerdings passen - es sei denn, ich fange jetzt schon an zu trainieren.
Man kann den Burgberg quasi auch von hinten mit dem Bus entern...
Vielleicht könnten wir beim nächsten "kleinen" Treffen schon mal einige Termine für ein größeres Sommertreffen ins Auge fassen
ZitatOriginal von Batcat
Nur eine Eule hat beim Kinderschnitzel geschwächelt. Zum Glück hatten wir noch eine leere Plätzchendose dabei, die hurtig zweckentfremdet wurde (damit dürfte der Eingeweihte auch einen Verdacht haben, wer sein Schnitzel nicht geschafft hat...).
Das war alles Taktik. In meinem frisch gefundenen Survival-Guide stand, man soll sich mit Lebensmitteln eindecken und dies habe ich also getan!
Übrigens war ich gestern nochmal beim Thalia, u.a. weil meine beste Freundin auch so einen Katastrophenschutzvorbereiter wollte, aber da waren die alle schon vergriffen. Tja, die Apokalypse kommt bestimmt, da wollen viele vorbereitet sein.
Das Eulentreffen war natürlich wieder ganz wunderbar und es war schön, dass so viele Gäste von nah und fern dabei waren. Unsere Männerquote war glaub ich höher als auf den Hannovertreffen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wieder einige neue Leute kennenzulernen. Ein fröhlicher lauter Haufen, so wie halt immer.
Schön, dass ihr alle da wart!