Na sowas, ich hab mich ja noch gar nicht gemeldet. Also ich bin auch dabei, Körperwelten mache ich allerdings schon im November, daher nur Essen (und was da sonst noch so kommt *g*).
SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
Wenns bei mir klappt, lasse ich die Ausstellung sausen, die kenne ich ja schon
-
So viele Reiseeulen - wie schön!!!
Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch!
-
Das Hotel werde ich nächste Woche buchen und dann sollten wir mal planen, wer alles mit zur Ausstellung kommt und um wie viel Uhr, damit wir eventuell einen Gruppenrabatt oder so bekommen.
-
Ich bin auch ab Freitag dabei und würde mir auch gern die Ausstellung ansehen.
Freitag abend Running Sushi?
-
Sooooo, bis hierhin konnte ich alle Anmeldungen, die ich irgendwie zuordnen konnte, eingetragen. *schwitz*
Bitte guckt mal, ob ihr euch alle wiederfindet.
Wer am Freitag außerdem noch mit zum Running Sushi möchte --> bitte um Wortmeldung!
Falls am SA noch jemand in die Körperwelten möchte --> bitte HIER schreien!
Lesebär, kommst Du alleine oder ist Mr Lesebär auch dabei?
-
Zitat
Original von Batcat
Wer am Freitag außerdem noch mit zum Running Sushi möchte --> bitte um Wortmeldung!
IIIIIIIICH *scharai* -
Jetzt kommt schon und meldet euch für Körperwelten an bzw. meldet euch. Die Ausstellung ist wirklich toll und nicht gruselig. Das ist alles ganz ästhetisch gemacht und interessant.
-
Ich hab meine Karte schon, für den 17.11. mit 40% Rabatt (an dieser Stelle nochmal Danke an Richie für den Hinweis :wave).
-
Yeahh, ich freue mich auf die Reise-Eulen ganz besonders und hoffentlich klappt es auch mit nofret78 100%
Ich bin ja nicht so der Sushi-Fan, deshalb verschone ich Euch an dem Abend noch vor mir aber dafür lassen wir es am Samstag mal ordentlich krachen würde ich sagen und melde mich und den Mr. zum Lederer an.
Körperwelten muss ich noch abklären, Udo wollte ja auch mit, kriegt er das hier eigentlich mit?
Liebe Grüße,
Sibel -
Sibel,
ich schicke ihm den Link!
Booklooker,
ich fand es ja auch sehr interessant, war aber schon mal drin
-
1. Männe und ich kommen mit zu Körperwelten.
2. Männe und ich gehen mit zum Running Sushi.
3. Wir freuen uns -
Also ich entscheide mich jetzt mal...für Freitag zum Sushi-Essen...Samstag bin ich dann eher nicht dabei
-
Ich komm auch mit zum Sushi:-)
-
Ich bin am Samstag beim Lederer dabei
-
Zitat
Original von Batcat
Lesebär, kommst Du alleine oder ist Mr Lesebär auch dabei?
Der NichtLeser ist auch dabei.
Er möchte sich auch gerne die Ausstellung anschauen.
[SIZE=7](Eigentlich wollte er das selbst eintragen, aber er scheint den Thread nicht zu finden.)[/SIZE] -
Ich hab euch beide dann mal für Freitag abend, die Ausstellung und den Samstag abend eingetragen.
-
Danke, Batcat! Aber in die Ausstellung komme ich nicht mit.
-
Zitat
Original von LeseBär
Danke, Batcat! Aber in die Ausstellung komme ich nicht mit.Weichei! Weichei!
Ich hab Dich da wieder ausgetragen.
-
Ich komme gerade zurück von den Toten (jaja, ich kann das :grin) und muss sagen es war schon sehr interessant vor allem einzelne Organe / Körperteile und die Querschnitte, aber das eine oder andere Exponat war auch grenzwertig. Mir haben die vielen verschiedenen Fötenstadien bis hin zum fertigen Säugling tatsächlich mehr zu schaffen gemacht als ich dachte, ich hatte da echt Tränen in den Augen.
Speziell das letzte sah einfach genau aus wie das was es war - ein kleines totes Kind, das da einfach auf einem Kissen in einem Glaskasten lag.
Diese Abteilung war übrigens nicht abgetrennt von den anderen, da mussten alle durch. Dafür gab es die "Schwangere" nicht. Im abgeteilten Raum am Schluss gab es nur das Liebespaar beim Akt.Eine interessante Erfahrung, aber ich muss es definitiv nicht nochmal sehen.