Booklooker, das mit dem Zeitfenster macht durchaus Sinn... wenn ich dran denke, wie lang die Schlangen bei der Ägypten-Ausstellung teilweise waren... auch gestern bei der Eröffnung war ordentlich was los...
SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
Gut, dann sollten wir uns - also wir, die mit zur Ausstellung wollen, auf eine Uhrzeit einigen oder einfach jeder wie er möchte?
Hier ist übrigens bald Körperwelten der Tiere. Auf dem Plakat steht, dass es auch für Kinder geeignet ist
-
Ooooh schön!!! Ich bin dabei Nicht bei den Körperwelten, aber beim Treffen!
-
Zitat
Original von Patricia_k34
Ich melde mich kurzfristigerAber wenn, dann bin ich nur beim Essen dabei
-
Oh, ich habe mich hier ja noch gar nicht gemeldet!
Ausser bei der Ausstellung bin ich sehr gerne dabei und für alle Schandtaten bereit.
-
Booklooker,
beantwortet das Foto Deine Frage, ob es sinnvoll ist, sich die Karten vorher im Netz zu reservieren?
Alle, die übrigens Interesse an den Körperwelten haben, bitte hier Bescheid geben, damit ihr das auch koordinieren könnt. Ich war damals in München schon drin und werde wohl eher nicht noch mal reingehen (obwohl es sehr interessant war).
-
Äääääh - ja!
Muss dringend mit dem Gatten sprechen wegen Uhrzeit und so... -
So, nachdem mein Chef heute guter Laune war, hab ich das gleich mal genutzt und mehrere Urlaubsanträge unterschreiben lassen - unter anderem auch für den 23.01. Will sagen, ich bin auch dabei! (Allerdings ohne die Ausstellung)
-
Meimeimei das klingt echt interessant. Ich war vor Jahren in Berlin bei Körperwelten. Ich würde das gern nochmal sehen und Nürnberg ist jetzt auch nicht sooooooooooooo weit weg. Da muss ich nachher glatt mal den Gatten fragen, ob der Lust hat.
-
Dienstreiseplanung sieht bei mir gut aus, scheint erst Mitte Februar loszugehen.
Es sollte also klappen, ich werde mir die Ausstellung aber ebenfalls sparen, das ist nix für mich. -
Ich hab gestern meinem Chef gesagt das ich da Urlaub brauche und habs den gleich eingetragen. Definitiv zusagen kann ich allerdings erst, wenn ich den Dienstplan in Händen halte. Aber es sieht gut aus...
-
Sodele, Männe sagt, er würde mit mir ins Frankenland fahren, also sind wir dabei. Ich habe Booklooker schon wegen des Hotels angeschrieben.
Körperwelten würde ich mir sehr gern nochmal anschauen!
-
Das sind ja super Nachrichten - toll, daß so viele auswärtige Eulen kommen
-
Hey, wie super ist das denn?
Heute bin ich zu platt, aber ich überarbeite diese Tage dann mal das Eingangsposting.
@Reiseeulen
Bitte gebt Bescheid, ob ihr schon am FR zum Abendessen da wärt ... da stünde ja Sushi im Raum. Wenn ihr alle im selben Hotel absteigt, kann man von dort aus zu Sushi und Körperwelten laufen.
Im Zweifelsfall kurze PN an mich!
-
-
Kein Problem. Ist ja noch eine Menge Zeit...
-
So viele Reiseeulen, das hört sich ja toll an
-
So, jetzt ist es zu spät. Ich habe soeben das Hotel gebucht. Männe und ich sind ab Freitag am Start! Samstag werden wir mit booklooker auf jeden Fall zu Körper Welten gehen
-
-
Wow, das wird ja tatsächlich ein richtig großes Treffen! Ich freu mich!