SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
-
Noch eine kleine Info für unsere Reise-Stadtbummeleulen:
Wir haben einen ganz supertollen Comicladen in der Stadt. Wenn ihr euch auch nur ansatzweise dafür interessiert, hier der Link zum Ultracomix in der Vorderen Sterngasse 2: http://ultra-comix.de/nuernberg.html
-
Oh nein, Richie, es soll Schneechaos geben - zumindest wurde das gerade hier für morgen angesagt.. Du musst trotzdem kommen
-
hier soll es morgen mittag anfangen zu schneien.
Aber scheinbar sind die Vorhersagen im Moment etwas schwierig
Die beste aktuelle Vorhersage für Franken macht ja der Wetterochs der meldet ab morgen mittag beginnenden Schneefall
Und bis jetzt schneit es und regnet es auch nicht!
-
-
Ich wünsche auch allen Reiseeulen GUTE FAHRT
Der Schnee soll bis Sonntag warten
-
So, gleich gehts los... Ich freu mich
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß!
-
-
Es war wieder sooo schön
-
Oh ja! Und viel zu schnell vorbei...
-
Ihr Lieben! Es war wieder sooooo schön mit euch! Ich habe mich sehr gefreut, liebe "Ferneulen" wiederzusehen, neue Eulen kennenzulernen und auch mit den mitreisenden Eulenpartnern habe ich mich sehr gut unterhalten.
Ich hoffe, ich sehe euch alle bald wieder - "Naheulen" wie "Ferneulen"!
Hier noch ein paar Impressionen ...
Freitags beim Running Sushi. Wir haben wieder ALLES gegeben! -
Leichte fränkische Kost im Lederer. War das wieder lecker.
Nur eine Eule hat beim Kinderschnitzel geschwächelt. Zum Glück hatten wir noch eine leere Plätzchendose dabei, die hurtig zweckentfremdet wurde (damit dürfte der Eingeweihte auch einen Verdacht haben, wer sein Schnitzel nicht geschafft hat...).
-
... und natürlich wurden auch wieder fleissig Bücher (und diverse Überbleibsel aus BoB und Brandnooz-Box) hin- und hergetauscht.
Auch ein sehr informatives Standardwerk für jeden Haushalt tauchte auf...
Fazit: Es war schön, liebe Eulen wiederzusehen und es war sehr schön, neue Eulen kennenzulernen. Es war wieder ein tolles Wochenende mit euch allen!
-
Nun die Größe des Schnitzels hätte mich auch um gehauen.
-
Na, ich weiß nicht, bei den wenigen Beilagen nicht mal das Schnitzel schaffen! Vorher wohl noch genascht?
-
Ich habe nicht viel von Nürnberg gesehen. Aber immerhin kenne ich jetzt den Thalia
Der Gatte meinte ja, die wären gleich, aber logan-Lady und ich waren uns einig, dass er nicht weiß wovon er spricht -
Zitat
Original von Booklooker
Ich habe nicht viel von Nürnberg gesehen.Dann mußt Du einfach mal auf unser Sommertreffen kommen und wir zeigen Dir die Stadt (inklusive von "wir kriechen bei 30° auf den Burgberg"!)
-
Ja schee woars euch alle wieder zu sehen
Und liebe Booklooker wir erklimmen mir dir und deinem GöGa im Sommer den Burgberg, um dir unsere schöne Stadt zu zeigen. Überhaupt keine Frage
Ich hatte am Heimweg dann Schneegestöber und jetzt liegt diese weiße "Pracht" - hoffentlich nur für einen Tag