SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
Wenn ich raussehe wird mir übel - der Schneefall beginnt doch tatsächlich. Na hoffentlich ist bis Samstag das Schlimmste vorbei
-
laut wetterochs soll es am Samstag regnen oder schneien
Wann wollen wir uns am Samstag den wo treffen? Also die, die nicht in die Ausstellung sondern bummeln gehen wollen?
-
Am besten wir fragen mal nachtgedanken, wann sie ankommt. Dann vielleicht Lorenzkirche ????
-
-
Ich habe Schnee- und Wintereinbruch für Samstag als Vorhersage im Radio gehört
Ich würde Samstag gerne noch im Wolladen vorbeischauen und würde 14:00h vor der Lorenzkirche vorschlagen... vielleicht ist der ja auch was für Nachtgedanken?
-
-
logan-lady ,
Nähe ist relativ... ich bin nicht sooo gut zu Fuß momentan, da ist es schon eher weit. (ok, ich könnte die U-Bahn nehmen ;-)) Das Best Western ist gleich in der Nähe von der Sushi-Bude.
Ich schicke Dir und Booklooker mal meine HandyNr. per PN, dann können wir uns vielleicht noch kurzschließen. -
Danke für deine PN. Wir schließen uns einfach kurz
-
Wolleladen? Wo?
Ist daneben zufällig ein Plattenladen? Da müsste ich den Gatten dann während dessen Beschäftigen -
Zitat
Original von Booklooker
Wolleladen? Wo?
Ist daneben zufällig ein Plattenladen? Da müsste ich den Gatten dann während dessen BeschäftigenIch gehe immer zu "Tolle Wolle", das ist Weinmarkt 10. Nahe des Hauptmarkts, unterhalb der Burg.
Ich kenne auch einen Plattenladen in Nürnberg... aber am anderen Ende der Innenstadt Das wäre "mono-Ton", befindet sich in der Jakobstraße 37.
Es gibt auch noch den "Kill-o-Zap", der ist wirklich nicht so weit weg vom Wollladen... Obere Schmiedgasse 38.
-
Zitat
Original von Booklooker
Wolleladen? Wo?
Ist daneben zufällig ein Plattenladen? Da müsste ich den Gatten dann während dessen Beschäftigenmeinst du nicht, dass ihr um 14 Uhr eh noch in der Ausstellung seid?
-
Zitat
Original von streifi
meinst du nicht, dass ihr um 14 Uhr eh noch in der Ausstellung seid?
Naja, sie kann ja Freitag hingehen, wenn sie schon Nachmittags da sind...
-
Ich glaube bei Körperwelten kann man nicht einfach rein gehen wann man will, es gibt Stunden Einlass Karten, die man am besten schon Wochen vorher im Internet bestellt. So haben wir das gemacht. Ich glaube Booklooker hat das auch gemacht.
-
Liebe Leute, ich kriege es nicht auf die Reihe . Jede Menge zusätzliche Dienstreisen und Krankengymnastik-Termine haben mir meine ganze Monatsplanung so verhagelt, dass ich am Wochenende leider keine Zeit habe. Ich muss mich von der Frankenland-Rock-Veranstaltung komplett abmelden.
Trinkt bitte beim Lederer eins für mich mit!
-
Wir sind ab 12 Uhr in Körperwelten. Das dauert glaub ich ca. 2 Stunden. Danach ist dann ja noch etwas Zeit
-
Oje Wuermchen, das ist aber schade und laß dich nicht allzu sehr stressen
-
Wuermchen, das ist schade.
Oje, bei mir geht's schon gut los - gerade eher zufällig in den Lokalnachrichten gehört, dass die Bahnstrecke zwischen meinem Wohnort und dem Aachener Hauptbahnhof gesperrt ist. "Schienenersatzverkehr" soll zwar angeboten werden, hat aber wohl heute nicht funktioniert.
Abenteuer Bahn...
Nein, ich reg mich nicht auf... *ooooohhhhmmmmmmmmmm*
-
Schade Wuermchen. Ich hoffe, dass es bei Dir bald mal ruhiger wird und auch die Gesundheit passt.
-
Liebes Würmchen,
vor dem Hannovertreffen wollen wir uns auf jeden Fall noch mal zum Futtern treffen und da bist Du dann wieder dabei (und Schnuckerle hoffentlich auch!).