Liebe Booklooker, ich auch nicht
SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und werde am Samstag im Gedanken bei Euch sein.
Ich bin leider noch immer so schlapp, kann kaum aus dem Haus und wenn ich, wie gestern, mit meinem Mann zum Edeka einkaufen gehe, brauche ich danach sofort eine Notfall Tablette, weil ich kurz vorm umkippen bin.
Am Dienstag gehe ich wieder zum Arzt und bekomme dann eine Spritze hoffe es wirkt bald mal was.
Schicke Euch viele
Schnuckerle -
Gute Besserung, schnuckerle!
Es ist schön, mal wieder von Dir zu lesen
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich hatte kurz ins Auge gefasst auch mal wieder zu kommen, aber an diesem Wochenende habe ich Spieltag mit meinen Handballmädels und einen Faschingsball, deswegen wird mir das zu stressig. Außerdem wollte ich ja Lese-rina und Gwendy mal ein bisschen motivieren, an einem kleinen Eulentreffen teilzunehmen, aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal
Gute Besserung, Schnuckerle.
-
Suzann,
Du mußt nur einen Mucks loslassen und schon organisieren wir Dir was!
-
Gute Besserung, Schnuckerle!
Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder ins Lot kommt bei dir!!
Edit ergänzt noch, dass ich mich schon sehr auf das nächste Wochenende freue!
-
So, ihr Lieben!
Eben habe ich im Lederer die stolze Personenanzahl von 20 Mann durchgegeben.
Uhrzeit ist 17.30 Uhr.
Ich habe auch im Eingangsposting noch mal die Uhrzeiten vermerkt.
Wenn es noch Fragen gibt zu Treffpunkt etc. --> PN genügt!
Ich freu mich schon wie ein Lederer-Schnitzel. Und wer die kennt: die sind RIESIG!
Die Personen im Akimoto gebe ich dann am MO persönlich durch.
-
@ Batty
DANKE für die Orga und die Cityeulen werden pünktlich eintreffen
-
Wuuuhuuu Danke Batty!
Herr Logan und ich sind pünktlich, komme, was wolle
-
-
-
Zitat
Original von Batcat
Suzann,Du mußt nur einen Mucks loslassen und schon organisieren wir Dir was!
Ich werde Gwendy und Lese-rina mal befragen, wann sie Zeit für einen Nürnberg-Ausflug hätten... -
Ich freu mich schon
-
Super, ich freue mich schon riesig
Auch wenn ich gerade gelesen habe, dass es bei meiner Rückfahrt eine Fahrplanänderung gibt, und ich etwas verwirrt bin...
Batty : Danke für's Organisieren
Schnuckerle : schade, dass Du nicht dabei bist, aber erst mal ist wichtig, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst. Weiterhin gute Besserung!
Ich freue mich wirklich - jetzt hoffe ich nur noch, dass ich meinen Zug am Freitag nicht verpasse. Wie bin ich auf die Schnapsidee gekommen, einen so frühen Zug zu buchen?
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Wie bin ich auf die Schnapsidee gekommen, einen so frühen Zug zu buchen?
Ist doch ganz klar: Du kannst es auch einfach nicht erwarten, auf die ganzen Frankeneulen zu treffen. -
LeseBär, das wird es sein. Ich fürchte bloß, wenn ich in Nürnberg ankomme, ist weit und breit noch keine Frankeneule zu sehen, weil die alle noch arbeiten müssen.
Wann treffen wir uns eigentlich im Akimoto? Ich fürchte, das habe ich überlesen....
-
Steht im Eingangsposting. 19 Uhr.
-
Samtpfote wann wirst du denn ankommen? Herr Logan und ich haben ja den Freitag schon frei und können frei einteilen, wann wir in Nürnberg aufschlagen.
-
Wir fahren auch schon morgens hier los. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir fahren werden...
-
Batty : wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry.
@LoganLady: mein Zug ist um 13 Uhr in Nürnberg. Falls Ihr so zeitig noch nicht da seid, werde ich erst einmal ins Hotel fahren, mich meines Gepäcks entledigen, und ggf. ein Nickerchen machen Übernachtet Ihr in Nürnberg? Dann können wir uns evt. auch im Hotel (ich bin im Best Western, direkt gegenüber vom Quelle-Gelände) treffen.