So, ich habe jetzt endlich das Hotel gebucht
SA. 24.01.2015 - Booklooker rockt das Frankenland
-
-
Gerade eben habe ich die Tickets für den Einlass ab 12 Uhr bestellt. Allerdings steht auf den Tickets Einlass 10 Uhr... In der Bestellbestätigung allerdings 12 Uhr. Muss man nicht verstehen.
-
Meine Tickets habe ich auch geordert
-
Ich auch
-
*schiebt gaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig den Thread nach oben*
Die Tische habe ich übrigens schon reserviert, ich muß nur ein paar Tage vorher noch mal die endgültige Personenanzahl durchgeben.
Ich freu mich schon riesig.
-
Ich mich auch
-
Jaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich auch schon riesig!!
-
Bei mir wirds leider nix
Ich hoffe dafür euch am ET im Frühjahr zu sehen... Mal sehen ob das wenigstens klappt...Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Gruppen:knuddel1
-
Oh nein, wie schade!
-
Oh schade nofret. Aber vielleicht klappt es ja bei einem anderen ET
-
Wie schade, nofret...hätte Dich gerne mal wieder gesehen. ET im Frühjahr klappt ja bei mir nicht.
An die Nicht-Körperwelten-Geher: Treffen wir uns wieder im Thalia? Und wann?
-
Huch, ich bin für's Sushi noch gar nicht angemeldet!
Das möchte ich hiermit schleunigst nachholen. Ausserdem bringe ich den Mr. Ayasha mit.
Und am Samstag wird der Mister einfach auch gleich mitgeschleift...
Vielen Dank, Batcat, für die Orga!
-
@nofret:
Das ist wirklich sehr schade. Dann hoffen wir auf Hannover - da MUSS es dann klappen! -
Ich melde Schnuckerle für Samstag mal offiziell ab, das ist im Moment noch etwas zu viel.
-
Dann grüß sie aber ganz lieb von mir
-
Falls es noch allerletzte Zu- oder Absagen geben sollte, bitte Bescheid geben, damit ich die endgültigen Tischgrößen festmachen kann.
Falls jemand *hust* Tauschware dabei hat, würde ich sagen, daß wir das am SA im Lederer machen. Da ist einfach mehr Platz.
-
Liebe Reise-Eulen,
habt ihr alle Infos, die ihr braucht? Falls ihr Lokalnamen, Adressen etc. braucht, bitte einfach kurze PN an mich und ihr werdet geholfen!
-
Ich würde sagen, wir brauchen noch nen ungefähren Zeitplan für die jeweiligen Treffpunkte... oder hab ich den übersehen? Ich schreib dir heute Abend mal.
-
@ Batty
Wenn nicht noch ein Schneesturm oder Blitzeis kommt bin ich am Samstag auf alle Fälle dabei
-
Wir wollen keinen Schneesturm oder Blitzeis!