Liebe Frankeneulen, liebe Frankeneulen-Sympathisanten!
Vom Fr. 23.01. (voraussichtlich) bis zum So. 25.01.2015 suchen Booklooker und Mr Booklooker das Frankenland heim, um sich die Körperwelten anzusehen.
Dabei habe ich mir gedacht, daß wir abends wieder mal im Lederer aufschlagen könnten - da kann jeder mit hin und es ist günstig gelegen.
Na, wer mag sich uns anschließen? Falls noch andere Reiseeulen diese Gelegenheit nutzen möchten, uns mal wieder zu besuchen, sind diese natürlich ebenfalls herzlich willkommen!
Achtung: wenn jemand auch an diesem WE in die Ausstellung möchte, bitte mit angeben.
Liebe Booklooker, bitte drandenken:
sobald ihr eure genauen Zeiten habt, auf der Seite der Körperwelten am Besten schon online Tickets für den Samstag vormittag reservieren, sonst kann es sein, daß ihr vor Ort keine mehr bekommt oder lange anstehen müßt.
P.S. Wenn genaue Termine feststehen, kann es vielleicht sein, daß wir uns auch am FR abend schon treffen, aber das müssen wir erst noch klären.
P.P.S. Falls weitere Reiseeulen dazu stoßen, gebe ich gerne den Link zu Booklookers Hotel weiter, das äußerst praktisch gelegen ist.
Freitag abend - Running Sushi im Akimoto - 19 Uhr
Batcat
Booklooker + Mr Booklooker
LeseBär + NichtLeser
Loganlady + Mr Logan
Samtpfote XL
Paradise Lost
Patricia_k34
Streifi
Ayasha + Mr Ayasha
evtl. Diana (ihren Nick hier hab ich vergessen *ggg*)
13-14 Personen
Für die Stadtbummler:
14:00 Uhr vor der Lorenzkirche
15:00 vor Thalia
Samstag abend - Lederer - 17.30 Uhr
Batcat
Lesebär + NichtLeser
Loganlady + Mr Logan
Samtpfote XL
StreifiWürmchen
Sibel + Mr Sibel
Zimööönchen
Türmchen
Ayasha + Mr Ayasha
Paradise Lost
Richie (wetterabhängig)Schnuckerle
Nachtgedanken
Udo (Notiz an mich selbst: Udo ein paar Tage vorher nochmal dran erinnern :lache)20 19 Personen
eventuell:
Nachtgedanken /nur zum Essen --> SANofret
Samstag - Körperwelten
(bitte stimmt euch miteinander über die Uhrzeit ab und bucht die Tickets am Besten schon online vor)
Loganlady + Mr Logan
NichtLeser
Samtpfote XL