Hier kann zu Kapitel 8 - 11 (Seiten 153 - 230) geschrieben werden.
'Milena - Crazy in Love' - Kapitel 08 - 11
-
-
Wann merkt Milla eigentlich das Emma für sie keine Gefahr ist, denn Colin sieht nur sie, jedenfalls kommt es mir so rüber auch nachdem was er von damals erzählt hat.
Nick war und ist ein Fehler, aber den musste sie schön selbst machen, denn sonst hätte sie es nicht geglaubt.
Das ihr Stiefvater etwas mit den Einbrüchen zu tun hat glaube ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.Es war eindeutig keine gute Idee die letzten beiden Abschnitte auf einmal zu lesen, jetzt weiß ich nicht wo das Ende ist.
-
Ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Abschnitt, aber das muss ich eben schnell loswerden...
Wie süß ist das denn bitte?
Der Kerl schreibt nen Song über sie und sie weiß nicht mal, wer er ist.... -
Zitat
Original von Juliane
.Das ihr Stiefvater etwas mit den Einbrüchen zu tun hat glaube ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen.
.
Das glaube ich auch nicht.
Ich glaube aber, dass Mac denen vll sogar auf den Fersen ist und nicht "nur" ne Sicherheitsfirma hat. -
Boshafte Thermoskanne
Die Vergleiche sind zu geil!Da ging es ja jetzt richtig ab. Ich wusste doch, dass mit Nick etwas nicht stimmt. Wer sich so aufführt, hat meistens was verbrochen. Schon krass, dass er Milla erst gar nicht beachtet und dann auf die Idee kommt, sie zu vergewaltigen. Ich glaube nicht, dass es nur an ihrem Outfit lag, sondern auch daran, dass sie ihn so vergöttert hat.
Colin ist der Hammer. Der hat sich wohl schon während der Ausstellung in Milla verliebt. Und sie merkt es nicht mal. Ich finde es total toll, dass er sich so für sie einsetzt und dass sich gegenüber Mac behaupten möchte. Zwischen Vater und Sohn schien es ja eigentlich gut zu laufen, aber irgendwie kracht es ja doch ziemlich oft.
Ich würde es schade finden, wenn Milla mit Sven etwas anfangen würde. Sie passt doch so viel besser zu Colin. Aber mal abwarten.
Helen ist für mich irgendwie gar nicht präsent. Sie kommt ab und an mal reingeschlufft, versucht an Milla heranzukommen, aber irgendwie wirkt Mac eher wie ihr richtiger Vater. Sie kann froh sein, dass er ihre Mutter geheiratet hat. Aber die Erkenntnis kommt ihr wohl auch jetzt gerade.
ZitatOriginal von piper1981
Wie süß ist das denn bitte?
Der Kerl schreibt nen Song über sie und sie weiß nicht mal, wer er ist....So finde ich, muss das sein. Wäre doch langweilig, wenn sie genau gewusst hätte, dass er berühmt ist und das Lied für sie geschrieben hat.
Aber ist es nicht das, was alle Mädels möchten? Dass ein Mann ein Lied für sie schreibt?
Ich habe jedenfalls eher zu der Fraktion der Musikerfans gehört als zu der der Sportler.
Und ich bewundere kreative Menschen sehr - ganz egal, wie die Kreativität aussieht.ZitatOriginal von piper1981
Das glaube ich auch nicht.
Ich glaube aber, dass Mac denen vll sogar auf den Fersen ist und nicht "nur" ne Sicherheitsfirma hat.Das glaube ich auch. Ich würde Mac niemals zutrauen, dass er so eine Sicherheitsfirma aufpoliert. Ich glaube ja, dass Nick und seine zwielichtigen Freunde was damit zu tun haben. Wenn er sich schon mit diesem ominösen Typen trifft.
-
Ich hatte hier nicht gepostet, weil ich aus Versehen die Grenze überlesen habe. Dann habe ich mich nicht getraut, was zu schreiben, um nicht zu spoilern.
Ja, Colin ist sehr süß, allerdings war mir das lange Verliebtsein jetzt doch ein bisschen too much. Dass er sie damals schon geliebt hat (Wie alt war sie da? 14?), kommt mir jetzt doch ein bisschen übertrieben vor. Mir hätte es völlig gereicht, wenn er sich bei seinem Eintrefffen in Köln (diesmal) in sie verliebt hätte.
-
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Mac für die Einbrüche verantwortlich ist. Aber merkwürdig ist es schon, dass alle Betroffenen aus Millas Umfeld stammen.
Ich hatte schon an einen Mitarbeiter von Mac gedacht. Die müssen doch auch Kenntnis von den Örtlichkeiten haben? Für die wäre es ein leichtes, sich dort mal ‚umzusehen‘Tja, Emma ist wohl keine Gefahr, Juliane. Das sehe ich ebenso. Aber für Milla ist es eine schwere Zeit. Sie ist sich nicht sicher, ob sie in Colin mehr als einen Bruder sehen will oder nicht. Und als Ersatz denkt sie sich halt Nick. Was auch immer das Unterbewusstsein ihr über ihn eingeflüstert hat. Sie wacht hoffentlich bald auf und erkennt was Nick wirklich ist.
Colin ist aber zu gut für diese Welt. Er ist sehr reif für sein Alter. Man merkt, dass er schon einiges hinter sich hat. Milla profitiert natürlich von dieser Reife. Colin ist immer da wenn sie ihn braucht.
-
Zitat
Original von Groupie
Ja, Colin ist sehr süß, allerdings war mir das lange Verliebtsein jetzt doch ein bisschen too much. Dass er sie damals schon geliebt hat (Wie alt war sie da? 14?), kommt mir jetzt doch ein bisschen übertrieben vor. Mir hätte es völlig gereicht, wenn er sich bei seinem Eintrefffen in Köln (diesmal) in sie verliebt hätte.
Aber dann wäre das Lied für Milla nicht gerechtfertigt gewesen
-
Zitat
Original von piper1981
Ich bin noch nicht ganz fertig mit diesem Abschnitt, aber das muss ich eben schnell loswerden...
Wie süß ist das denn bitte?
Der Kerl schreibt nen Song über sie und sie weiß nicht mal, wer er ist....Das fand ich auch unglaublich süß. Der ganze Colin macht einen super netten und süßen Eindruck und er hat nur Augen für Milla. ... Ich finde es rührend wie er sich um sie kümmert und sich um sie bemüht.
Ja, der tolle Nick. ... Dieses A ...! Der hat echt ne Meise. Arme Milla. Da hat sie mir richtig leid getan.
Ich denke auch nicht, dass Mac hinter den Einbrüchen steckt. Außerdem finde ich ihn auch süß. Er verhält sich Milla gegenüber völlig korrekt.