Hier könnt ihr Christine Thomas (kamelin bei uns im Forum) Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Milena - Crazy in Love" betreffen.
Fragen an Christine Thomas
-
-
Na, hier ist ja viel los...
Ich wollte mal fragen, ob du wieder ein Buch in dem Stil schreiben wirst. Mir hat es nämlich richtig gut gefallen. Vor allem Mac und Colin. Vielleicht eine Fortsetzung, wie auch immer die aussehen mag?
-
Zitat
Original von Booklooker
Na, hier ist ja viel los...
Hey, bist du zum Staubwischen vorbeigekommenZitatOriginal von Booklooker
Ich wollte mal fragen, ob du wieder ein Buch in dem Stil schreiben wirst. Mir hat es nämlich richtig gut gefallen. Vor allem Mac und Colin. Vielleicht eine Fortsetzung, wie auch immer die aussehen mag?
Es sind gleich zwei Geschichten in der Pipeline, beide facettenreicher und mit mehr Action. Die heißt ist Operation Heartbreaker, und erscheint im Dezember.Die andere kommt nächstes Frühjahr bei cbt heraus. Ursprünglich war dieser Roman als Fortsetzung von Milena gedacht, mit Schauplatz in L.A.
Mein damaliger Agent hat mich jedoch Milena so brutal umschreiben lassen, dass es nicht mehr das Buch ist, das ich geplant- und im Sinn hatte.
Von daher ist der 2015er Roman komplett eigenständig und hat keine Verbindungen mehr zu Milla. -
Dann werde ich das mal im Auge behalten