Glückwunsch :blume:sekt
Büchersally hat Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Von mir auch alles alles Liebe und feier schön
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag in die Ferne. Ich würde dir ja jetzt auch gern ein kleines Törtchen mit Kerze überreichen. Bist aber leider zu weit weg :-(. Genieß deinen Tag und lass dich verwöhnen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Büchersally!
-
Aus der Ferne einen ganz lieben, dicken, fröhlichen, herzlichen und glückbringenden zu deinem Geburtstag!
-
Liebe Büchersally!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein ganz tolles neues Lebensjahr in der neuen Heimat wünsche ich Dir. Was ist anders zu vorherigen Geburtstagen?
-
Auch ich schicke ein paar liebe Grüße und die besten Wünsche über den großen Teich!
¡Felíz cumpleaños!
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Auch wenn es hier schon ein büschen später ist, dort hast Du noch viele Stunden Geburtstag.
Laß Dich ordentlich verwöhnen und genieß den Tag. -
-
Vielen Dank, ihr Lieben, dass ich hier soviele Glückwünsche lesen durfte. Da schenk ich doch gleich noch was zum Anstoßen aus.
Ich hatte einen außergewöhnlichen und tollen Tag am Golf von Mexico. Das Wetter war heute mehr als kaiserlich und momentan sind es noch 27 Grad. Man merkt, man ist angekommen, wenn man nicht mehr jedem vorbeifliegenden Pelikan hinterherstaunt.
Muchos saludos a todos
-
Alles Liebe nachträglich liebe Büchersally
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zum Geburtstag hierüber noch nachträglich. Hoffe, Du hattest gestern einen tollen Tag?
-
Nachträglich alles Gute!
-
Alles Gute nachträglich!
-
Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!