Das wäre eine sehr gute Idee. Habe auch noch Bücher zum abgeben.
Am Mörderkind hätte ich Interesse
Das wäre eine sehr gute Idee. Habe auch noch Bücher zum abgeben.
Am Mörderkind hätte ich Interesse
So, meine Büchertasche ist schonmal gepackt.
Mörderkind liegt bereit. Ich guck dann auch mal, was ich noch so anzubieten hätte
ZitatOriginal von tinkerbell
In Essen selber gibt es auch einen offenen Bücherschrank, vor dem Grillo Theater - aber der ist im oberen Teil der Stadt und füßläufig einiges weg vom Unperfekthaus.
Ich weiß, da habe ich auch direkt dran gedacht, allerdings ist mir das dann doch zu weit. Zumindest an dem Wochenende
Ich komme zwar mit meinem Smart, aber in den Kofferraum hinter die Heckklappe gehen einige Bücher rein. Ich kann die übriggebliebenen also gerne in den Bücherschrank einstellen.
Wir können uns dann auch vor Ort einigen
Für diese Aktion müsste ich auf jeden Fall irgendwo hin laufen, weil es zumindest in W mitten in der Stadt ist.
Vielen lieben Dank, dass ihr so viel Verständnis habt!
Ich hätte hier auch ein Büchlein liegen, oder zwei.... Die werden einfach mal eingepackt
Edit tauscht ein ich gegen ein ihr. Deutsche Sprache, schwere Sprache...oder ist es mein Kopf....
Prima, dann ändere ich mal die Liste.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuschelhundchen
kuschelhundchen
Booklooker
Knoermel
Groupie
hestia2312
Lesehest
bauerngarten ?
eveCO
Regenfisch
Voltaire
JaneDoe
ottifantaMelkat
Karthause
tinkerbell
Das ist jetzt die aktuelle Liste wie ich sie nachgehalten habe.
So, jetzt gibt es nur noch 1 Kandidatin die unsicher ist.
Ich habe Melkat angeschrieben. Sie kann am Samstag leider nicht. Vielleicht passt ihr ja der Sonntag, aber da bin ich dann nicht dabei.
Dürfen Mr. Tabaluga und ich am Samstag auch zu Euch stoßen (natürlich unparfümiert)?
Na klar, Tabaluga. Wird es Mr. Tabaluga nicht aber zu anstrengend werden ziwschen all den Eulen? Ich lasse Mr. JaneDoe sicherheitshalber zu Hause
Er liest selbst auch viel und spricht auch gerne über Bücher. Insofern denke ich, das sollte kein Problem sein. Und ich hab ich nicht gezwungen. Wenn es ihm zu anstrengend wird, kann er ja mit Voltaire über Fußball reden.
Ich freu mich auf Samstag und darauf, Euch kennenzulernen.
Dazu hat Voltaire keine Zeit
Ist Mr. Tabaluga denn auch eine Eule?
ZitatOriginal von JaneDoe
Ist Mr. Tabaluga denn auch eine Eule?
Und wenn nein, warum nicht?
Nein, er ist keine Eule. Ist das ein Problem für Samstag?
Ich glaube, er schreibt nicht so gerne in Foren.
Huhu ... *klopf*klopf*
das Eulentreffen ist bisher voll an mir vorbei gegangen - und dann noch in Essen ... - da fahr ich derzeit ja fast arbeitstäglich hin, den Weg kenne ich ...
Da würde ich auch gerne am Samstag zu Euch stoßen ...
- gerne auch ohne Parfum -
Habt Ihr noch ein Plätzchen am Tisch für mich frei -
ZitatAlles anzeigenOriginal von binchen
Huhu ... *klopf*klopf*
das Eulentreffen ist bisher voll an mir vorbei gegangen - und dann noch in Essen ... - da fahr ich derzeit ja fast arbeitstäglich hin, den Weg kenne ich ...
Da würde ich auch gerne am Samstag zu Euch stoßen ...
- gerne auch ohne Parfum -
Habt Ihr noch ein Plätzchen am Tisch für mich frei -
Jajaja!
ZitatOriginal von Tabaluga
Nein, er ist keine Eule. Ist das ein Problem für Samstag?
Ich glaube, er schreibt nicht so gerne in Foren.
Nein, natürlich ist das kein Problem. Aber das wird er Samstag öfter hören müssen.
Tabaluga und binchen ich trage euch ein.