Danke schön!
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
-
-
Büfett hört sich doch sehr gut an.
Das eine oder andere Salatblättchen würde ich nämlich schon gern zu mir nehmen.Mal schauen, ob ich den Laden dort überhaupt finde. Muss mich nachher nochmal intensiv mit meinem Navi beraten.
Dank an alle Planungs- und Planungsausführungs-Verantwortlichen.
Edit:
Das Buch "Welt in Flammen - Benjamin Monferat" würde ich gern abgeben. Hat jemand Interesse? Wenn ja, dann hoffe ich es nicht hier zu vergessen.
-
Können wir die Buttons zu Hause lassen?
-
-
Sehr gut ...
-
Juchuuu. Ich freu mich.
-
Ich freue mich auch schon riesig
Darf ich hier noch eine kleine Bitte äußern???
Es ist mir ja alles sehr unangenehm, aber Ihr tätet mir einen wahnsinnigen Gefallen, wenn keiner Parfüm auflegen würde.
Dann habe ich größere Chancen bleiben zu können bzw. meine Atemschutzmaske nicht tragen zu müssen Sorry, aber in größeren Gruppen kommen sehr schnell sehr viele verschiedene Stoffe zusammen und das mag mein Körper momentan leider gar nichtVoltaire können wir bestimmt auch anders richtig bezirzen
-
Geht klar! Für deine Anwesenheit doch gerne! Kein Parfüm!
-
-
-
Klar, kein Problem Lesehest.
-
@ Lesehest: Na klar doch!
@ Voltaire: Ich glaube, Booklooker hat Interesse an dem Buch. -
Ja, hat sie
*merktsich:keinparfum*
-
Ich komme natürlich auch ohne Parfüm. Kein Problem.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ja, hat sie*merktsich:keinparfum*
Ist notiert.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ist notiert.
-
Möchte vielleicht jemand das Mörderkind" von Inge Löhnig haben? Dann bringe ich es mit.
*überlegt, ob sie noch mal im Unperfekthaus anruft und um einen kleinen *hüstel* Beistelltisch bittet*
-
Ja, so einen klitzekleinen ...
-
Ganz im Ernst, das wäre doch eine Idee... Warum denn nicht???
Ich hab auch noch Bücher gefunden, die ich abgeben würde.Ich würde mich auch anbieten den Rest in ein offenes Bücherregal zu bringen. Soweit ich weiss ist in RE eins und in W kenn ich auch eins in der Stadt.
-
In Essen selber gibt es auch einen offenen Bücherschrank, vor dem Grillo Theater - aber der ist im oberen Teil der Stadt und füßläufig einiges weg vom Unperfekthaus.
Bei Tauschticket Treffen tauschen wir auch immer Bücher - sorgt immer wieder für Erheiterung in den jeweiligen Restaurants *g*
LG
Patty