Ich kann leider auch nicht dabei sein.
Beim nächsten Treffen gerne wieder.
Ich kann leider auch nicht dabei sein.
Beim nächsten Treffen gerne wieder.
Hat schon jemand einen Tisch bestellt?
@ Pfötchen, Saiya und Lesebär: Schade!
Das wollte JaneDoe machen.
Schade alle die absagen müssen.
Kommen da eigentlich nur Mädels?
ZitatOriginal von Voltaire
Kommen da eigentlich nur Mädels?
Das ist doch genau dein Ding!
Regenfisch, kommst du auch?
ZitatOriginal von Groupie
Regenfisch, kommst du auch?
Ja, klar! Ich kann euch doch nit allein lassen.
Naja - aber ich mag eben auch das Gespräch unter Männern, intellektuell anspruchsvoll, keine Tussi-Fragen oder Themen.
Okay, ich werde mich damit abfinden, dass eben dann nicht über Fussball geredet werden kann. Denn Mädchen und Fussball: Zwei Welten prallen aufeinander.....
Da kannst du bei mir sicher sein, ich habe sowas von überhaupt keine Ahnung von Fussball.
Ich auch nicht
Für mich bitte keinen Platz reservieren. Falls ich mich zu kommen traue, dann schau ich mal unverbindlich vorbei. Und im Unperfekthaus geht das ja, dass man einfach einen Stuhl kurz dazu holt.
Ich weiß noch nicht, ob ich mich traue.
Über Fußball reden kann ich nicht, dafür spiel ich ganz gut.*g*
ZitatOriginal von Regenfisch
Ja, klar! Ich kann euch doch nit allein lassen.
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass du an dem Wochenende nicht konntest und war schon ganz traurig. Das ist ja total großartig. Ich freu mich total.
Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass du an dem Wochenende nicht konntest und war schon ganz traurig. Das ist ja total großartig. Ich freu mich total.
Viel Spaß Euch
Ich habe jetzt 11 Eulen gezählt, die zugesagt haben. Korrekt?
kuschelhundchen
Booklooker
Knoermel
Groupie
hestia2312
Regenfisch
Voltaire
JaneDoe
ottifanta
Karthause
tinkerbell
Den Tisch bestelle ich heute für 15 Personen (man weiß ja nie, wer doch noch kommt :grin) ab 15.00 Uhr.
Lesehest kommt auch.
kuschelhundchen
Booklooker
Knoermel
Groupie
hestia2312
Lesehest
bauerngarten ?
eveCO ?
Regenfisch
Voltaire
JaneDoe
ottifanta
Melkat ?
Karthause
tinkerbell
Das ist is jetzt die aktuelle Liste wie ich sie nachgehalten habe.
So, der Tisch ist am 3.1. ab 15.00 Uhr für 15 Personen (+/-) bestellt und hört auf den Namen "Büchereule"
Ich wurde gefragt, ob wir auch ans Buffet gehen, sonst könnte sie den Tisch samstags nicht reservieren. Ich habe geantwortet, wir beabsichtigten länger zu bleiben und der eine oder andere würde sicher auch Hunger bekommen und etwas esssen wollen Dann war es okay.
Das hast du sehr gut gemacht, liebe Jane. Ich beabsichtige sogar ganz sicher etwas zu essen. Und ich freu mich ...
Ich freue mich auch schon