Wieso? Reichen wir dir nicht? Wir haben uns doch schon für Samstag UND Sonntag gemeldet.
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
-
-
Also treffen wir uns um 15 Uhr im Unperfekthaus?
Oder trifft sich schon wer am Bahnhof? Da würde ich dann dazu stoßen.
-
Ich weiß noch gar nicht, ob Booklooker und ich mit dem Auto oder mit dem Zug fahren. Ich tippe aber mal fast eher auf Auto. Da sind wir vor allem nachts ein bisschen flexibler. Wir würden dann direkt zum Unperfekthaus kommen.
-
Ich tippe auch mal auf Auto. Zumindest hatte ich meins dafür fest eingeplant
-
Zitat
Original von Groupie
Wer ist denn am Sonntag dabei?Je nachdem wie fit ich bin und was geplant ist würde ich Sonntag auch dazu kommen.
-
Du bist ganz entspannt am Samstag
-
Ich komne auch mit dem Auto. Wenn ich noch irgendwen irgendwo einsammeln soll gebt Bescheid.
-
Zitat
Original von Booklooker
Du bist ganz entspannt am SamstagNa dann
-
Zitat
Original von Knoermel
Ich komne auch mit dem Auto. Wenn ich noch irgendwen irgendwo einsammeln soll gebt Bescheid.
Mit dem Auto bin ich einfach nachts flexibler. Ich freu mich auch dich mal kennenzulernen, Knoermel!!! -
Ich kann nur bestätigen, das Unperfekthaus ist perfekt für ein Eulentreffen. Ich war damals beim ersten NRW Treffen dort dabei und saß neben Janedoe.
Eulen beißen nicht, zumindest bin ich nicht mit Bisswunden nach Hause gefahren Hmm, da müsste ich mal schauen, ob ich es auch noch spontan schaffe.
-
Ihr Lieben, leider muss ich das Treffen absagen. Meine Freundin ist mit ihrer Familie aus Bayern angereist und wird bis zum 05. Januar bleiben. Das sie doch erst montags nach Hause fahren, habe ich heute erst erfahren. Wir sehen uns nicht besonders oft.
Ich hoffe aber, dass bald wieder mal ein Treffen stattfindet. Dann kann ich bestimmt dabei sein. -
Ihr Lieben,
leider schaffe ich es am Samstag aus Zeitgründen nicht, nach Essen zu kommen, und muss dieses Treffen schweren Herzens absagen. Ich wünsche euch aber schon mal viel Spaß und hoffe, bei einem der nächsten Treffen wieder dabei sein zu können.
-
Ach, schade ihr beiden
-
Zitat
Original von Toebi
Ich kann nur bestätigen, das Unperfekthaus ist perfekt für ein Eulentreffen. Ich war damals beim ersten NRW Treffen dort dabei und saß neben Janedoe.Eulen beißen nicht, zumindest bin ich nicht mit Bisswunden nach Hause gefahren Hmm, da müsste ich mal schauen, ob ich es auch noch spontan schaffe.
Ich hab mich ja auch schwer zurückgehalten
Wieviele feste Zusagen gibt es denn nun eigentlich?
-
Ich habe immer noch fest eingeplant, am Samstag zu kommen. Sucht noch jemand aus Duisburg eine Mitfahrgelegenheit? Ich hätte noch Platz im Auto.
edit: Wann soll es eigentlich losgehen? Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen und auf die Schnelle hab ich nichts gefunden.
-
Bei diesen bin ich mir nicht sicher ob sie kommen.
bauerngarten
eveCO
Melkat ? -
Ich auch, am Samstag. Überlege auch noch, ob ich mit dem Auto oder doch lieber mit der Bahn komme *g*
LG
Patty -
Zitat
Original von Karthause
Ich habe immer noch fest eingeplant, am Samstag zu kommen. Sucht noch jemand aus Duisburg eine Mitfahrgelegenheit? Ich hätte noch Platz im Auto.edit: Wann soll es eigentlich losgehen? Das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen und auf die Schnelle hab ich nichts gefunden.
Ab 15 Uhr.
-
Der Samstag ist nach wie vor fest eingeplant.
-
Danke, kuschelhundchen.