Juchuuuuuuuuuu, das Unperfekthaus in Essen. Ich bin dabei. Termin ist eingetragen und ich freu mich wie Bolle.
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Ist der Veranstaltungsort mit "Ente-Lippens-Stadt" nun amtlich?Ich trage das jetzt mal als Treffpunkt ein.
Es scheint ja für die meisten zu passen.
Bei ernsthaften Beschwerden schreit mich an.....nicht das es mich interessiert.Edit bittet euch darum zu sagen wenn ich irgendwelche Teilnehmer noch nicht eingetragen habe.
-
Ich denke auch, für die meisten ist das O. K. Ich trage es dann auch schon mal in meinen Kalender ein. Ich freu mich. Das dauert ja gar nicht mehr so lange!
edit: Wann wollen wir denn eigentlich anfangen? Also uhrzeittechnisch!
-
Wenn es beim Unperfekthaus bleibt, kann ich da gerne vorbei fahren und einen Tisch/Raum reservieren, wenn ihr möchtet
-
Nur mal so als Zeit Vorschlag, gegen Nachmittag? So 15- 16 Uhr? Wir brauchen ja immer viiiiieeeel Zeit und dann ist der Abend so kurz.
-
schade...3/4 Januar bin ich nicht da...dann nächstes Mal.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Nur mal so als Zeit Vorschlag, gegen Nachmittag? So 15- 16 Uhr? Wir brauchen ja immer viiiiieeeel Zeit und dann ist der Abend so kurz.
Absolut. Ich bin eh davon ausgegangen, dass wir uns früh treffen. 15 Uhr ist super.@ JaneDoe: Ich sag jetzt einfach mal, dass es dabei bleibt und es wäre sehr nett, wenn du das machen würdest. Wenn es für dich kein großer Umweg ist oder so. Sonst würde ich da auch wohl anrufen.
-
Zitat
Original von Groupie
Absolut. Ich bin eh davon ausgegangen, dass wir uns früh treffen. 15 Uhr ist super.@ JaneDoe: Ich sag jetzt einfach mal, dass es dabei bleibt und es wäre sehr nett, wenn du das machen würdest. Wenn es für dich kein großer Umweg ist oder so. Sonst würde ich da auch wohl anrufen.
Ist kein Umweg. Ich bin da in der Nähe und kann problemlos was reservieren. Ich müsste nur wissen, wieviele Personen ungefähr und ab wann. 15.00 Uhr klingt schon mal gut
-
Und wie denn jetzt? am 3. und 4. oder welcher Tag? Blonde verwirrte Grüße
-
Na, ich denke vor allem am 3. Wenn aber vielleicht jemand über Nacht bleibt, könnte man am 4. ja noch gemeinsam frühstücken oder irgendwohin gehen oder so. Wie ihr wollt. Ich habe beide Tage komplett geblockt.
-
Ich darf dann mal für mich zusammenfassen:
Anreise wäre für mich der 02.01.2015
Abreise wäre für mich der 05.01.2015Der Ort der Feierlichkeiten ist auch gleichzeitig Hotel, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und das alles liegt in der Ente-Lippens-Stadt.
Edit: Zimmer im Unperfekt-Hotel ist gebucht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich darf dann mal für mich zusammenfassen:Anreise wäre für mich der 02.01.2015
Abreise wäre für mich der 05.01.2015Der Ort der Feierlichkeiten ist auch gleichzeitig Hotel, wenn ich es richtig verstanden habe.
Und das alles liegt in der Ente-Lippens-Stadt.
Edit: Zimmer im Unperfekt-Hotel ist gebucht.
Ich bin in der gesamten Zeit für jeden Blödsinn zu haben ;-)! -
Zitat
Original von Groupie
Ich bin in der gesamten Zeit für jeden Blödsinn zu haben ;-)!Bist du nicht immer für jeden Blödsinn zu haben???
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bist du nicht immer für jeden Blödsinn zu haben???
Waaaaaaas? Wer erzählt denn so was über mich? Ich bin ein ernsthafter Mensch. Lache ziemlich selten. Wenn Eulen um mich herum sind, ist das manchmal allerdings anders ;-). -
Ich habe es mir dann auch mal in den Kalender eingetragen. Bin dann wohl die einzige die keinen kennt oder? Werde mir dann vorher Mut antrinken und brauche dann nicht mit zu einem blöden Geburtstag
-
Zitat
Original von Groupie
Ich bin in der gesamten Zeit für jeden Blödsinn zu haben ;-)!Wenn ihr mich ertragen könnt, bin ich auch beim Blödsinn dabei.
Ich habe sogar am 2.1. Urlaub -
Zitat
Original von bauerngarten
Ich habe es mir dann auch mal in den Kalender eingetragen. Bin dann wohl die einzige die keinen kennt oder? Werde mir dann vorher Mut antrinken und brauche dann nicht mit zu einem blöden GeburtstagBrauchst du nicht ... Mut antrinken meine ich
Wir sind alle gaaaanz lieb ... manchmal -
Zitat
Original von Booklooker
Wenn ihr mich ertragen könnt, bin ich auch beim Blödsinn dabei.
Ich habe sogar am 2.1. Urlaub
IMMER! -
-
Das wird ein tolles Treffen. Freue mich schon.
Sogar mit hohem Besuch. wow.