Wie du magst. Ist beides recht easy. Direkt in der Nähe ist aber auch ein wirklich günstiges Parkhaus. Kommt vielleicht auch drauf an, ob du was trinken möchtest.
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Uhrzeiten ?
Für den Samstag Abend haben wir jetzt noch ne Einladung bekommen. Werde Männe da aber alleine hinschicken. Der hat zwar etwas sparsam geguckt als ich sagte dass ich nicht kann, aber egal
-
Oh, ausgerechnet das Unperfekthaus. Obwohl ich Todesangst habe :lache, muss ich mich da anmelden. Das ist perfekt für unperfekte Menschen. Ich liebe das Unperfekthaus, das ist perfekt für Menschen, die in "richtige" Restaurants mit Bestellzwang etc. ungern gehen. Das ist echt toll da.
Steht schon fest, wann wie wo wir uns treffen? Bzw. Ihr Euch? Ich weiß ja nicht, ob ich auch willkommen bin.
-
Zitat
Original von Frettchen
Oh, ausgerechnet das Unperfekthaus. Obwohl ich Todesangst habe :lache, muss ich mich da anmelden. Das ist perfekt für unperfekte Menschen. Ich liebe das Unperfekthaus, das ist perfekt für Menschen, die in "richtige" Restaurants mit Bestellzwang etc. ungern gehen. Das ist echt toll da.Steht schon fest, wann wie wo wir uns treffen? Bzw. Ihr Euch? Ich weiß ja nicht, ob ich auch willkommen bin.
Wir uns.
Und meines Wissens steht noch keine genaue Zeit fest.
-
Zitat
Original von ottifanta
Wir uns.
Und meines Wissens steht noch keine genaue Zeit fest.
Ich glaube, manche wollen meine Teilnahme nicht so. Daher frage ich lieber vorher. Aber vielen Dank für Deine nette Antwort.
Aber ich will mich nicht aufdrängen oder so.
-
Zitat
Original von Groupie
Wie du magst. Ist beides recht easy. Direkt in der Nähe ist aber auch ein wirklich günstiges Parkhaus. Kommt vielleicht auch drauf an, ob du was trinken möchtest.Danke, Groupie.
Ich werde wohl mit dem Auto kommen. Ich muss von hier aus nur über die A40 und das Parkhaus finden. Das bekomme ich hin.Uhrzeiten für beide Tage gibt es noch nicht, Knoermel und Frettchen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ist kein Umweg. Ich bin da in der Nähe und kann problemlos was reservieren. Ich müsste nur wissen, wieviele Personen ungefähr und ab wann. 15.00 Uhr klingt schon mal gut
Die Uhrzeit Diskussion hatten wir doch schon, weil es keine Gegenstimmen gab dachte ich das es geklärt sei.
-
Ach so, da habe ich wohl was überlesen. 15 Uhr ist klasse.
-
Ups, kuschelhundchen, das habe ich überlesen, sorry!
Und wie ist das mit dem 4.1.? -
Da bin ich raus, weil ich nicht komme, vielleicht klärt ihr das am 3.1.? Oder macht hier was aus.
-
Das kann man am 3.1. vor Ort klären.
-
Okay! Gebt ihr mir dann Bescheid, wenn ich am 3. nicht kommen kann?
-
Dann wäre es vielleicht eine gute Idee mit jemandem der auch am 4. kommt die Handy Nr. auszutauschen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Dann wäre es vielleicht eine gute Idee mit jemandem der auch am 4. kommt die Handy Nr. auszutauschen.Klar! Ansonsten setze ich fest auf Groupie und Booklooker und den FB-Messenger.
Aber im Moment sieht es gut aus, dass ich am 3. dabei sein kann. Vielleicht nicht schon um 15 Uhr, aber später bestimmt. Ich möchte ja auch dich gern wieder treffen. -
Kannst du!
-
Zitat
Original von Saiya
Klar! Ansonsten setze ich fest auf Groupie und Booklooker und den FB-Messenger.
Aber im Moment sieht es gut aus, dass ich am 3. dabei sein kann. Vielleicht nicht schon um 15 Uhr, aber später bestimmt. Ich möchte ja auch dich gern wieder treffen. -
Wer ist denn am Sonntag dabei?
-
Wir beide, oder?
-
Zitat
Original von Booklooker
Wir beide, oder?
Klaro! Und Voltaire auch. Aber wer noch? -
Zitat
Original von Groupie
Klaro! Und Voltaire auch. Aber wer noch?Worum geht es hier? Ich fahre am 2.1.2015 nach Essen. Und wenn niemand da ist - dann werde ich mich ganz sicher auch allein amüsieren. Auf den Spuren von Ente Lippens, Helmut Rahn und Horst Hrubesch.
Edit: Die Alternative wäre: Ich bleib zuhaus.