ZitatOriginal von Voltaire
Das sind ja Luftlinie nur 32,5 km von Dödeldorf nach Essen.
Insofern wäre vielleicht wirklich dieses Unperfekthaus geradezu perfekt.
Deshalb war ich sehr verwirrt ;-)! Hier liegt doch alles nebeneinander.
ZitatOriginal von Voltaire
Das sind ja Luftlinie nur 32,5 km von Dödeldorf nach Essen.
Insofern wäre vielleicht wirklich dieses Unperfekthaus geradezu perfekt.
Deshalb war ich sehr verwirrt ;-)! Hier liegt doch alles nebeneinander.
Ich werde versuchen einen der beiden Tage möglich zu machen.
Ich habe in der Woche Freunde zu Besuch und weiß noch nicht genau, wann sie wieder abfahren. Das wird relativ spontan entschieden.
Ich würde mich riesig freuen, euch alle zu treffen.
Ich muss schauen... ich brauche 45min bis Düsseldorf (Bahn) und müsste von da aus dann weiter nach Essen. Kann auch höchstens einen der Tage... Aber wie beim Termin - ich kann es eh noch nicht endgültig absehen, also legt nicht zu viel Gewicht auf meine Meinung.
Edit sagt: 1.5 Std bis Essen. Mit dem Auto ähnlich.
Ich bin dabei, egal ob in Essen oder in Düsseldorf, Duisburg, Doofmund oder Gelsenkirchen. Egal.
Na das hört sich doch gut an. Ich wäre ja der absolute Neuling und eher zurückhaltend. Würde mich aber trauen es wird mich wohl keiner fressen ich fresse auch keinen
ZitatOriginal von bauerngarten
Na das hört sich doch gut an. Ich wäre ja der absolute Neuling und eher zurückhaltend. Würde mich aber trauen es wird mich wohl keiner fressen ich fresse auch keinen
Eulen sind ja untereinander sehr schnell recht zutraulich. Man erkennt sich halt. Und viele Flatterviecher auf einen Haufen sind recht entzückend und deine Zurückhaltung wird sich in Luft auflösen.
Ich bin heute zu blöd ich editiere morgen Sorry
kuschelhundchen
,
:grin, deine doppelten Beiträge habe ich rausgelöscht.
Ich linse ja hier in den Thread, weil je nach dem, wohin es sich so entwickelt, komme ich auch. 3/4. Januar klingt schon mal gut.
Ich habe den Thread auch im Auge behalten - konnte vorher nicht abstimmen, da ich ja nicht wusste, wo. Unperfekthaus würde mir gut gefallen - da waren wir ja schon mal *g*. Der Termin müsste auch passen, egal welcher. Aber ich würde auch ins Umland kommen - nur Köln wäre mir zu weit, oder Bielefeld *g*.
LG
Patty
Mir ist es egal, wo! Ich fahre überall hin... Mein Auto kennt keine Grenzen Egal, ob die Stadt mit D anfängt oder nicht...
Datum eingetragen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Datum eingetragen.
Danke. Du bist ja ne Wucht!
ZitatOriginal von Groupie
Danke. Du bist ja ne Wucht!
Danke
Wäre es ggf. möglich sich auf einen Ort zu einigen?
Denn wenn ich kommen sollte - dann müsste ich ggf. vorher noch einige logistische Verfügungen treffen.
Ich will ja nicht drängeln........
Meinetwegen schon. Wir können das ja abkürzen ... Wer ist gegen das Unperfekthaus in Essen? Dann bitte ich um einen Gegenvorschlag.
ZitatOriginal von hestia2312
Ich bin dabei, egal ob in Essen oder in Düsseldorf, Duisburg, Doofmund oder Gelsenkirchen. Egal.
Heatia nimmst du mich mit? *liebblinzel*
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Heatia nimmst du mich mit? *liebblinzel*
Nur fürs Protokoll: Jaaaaa natürlich.
Von mir aus kann es das Unperfekthaus in Essen werden. Umme Ecke gibt es ein günstiges Parkhaus.
Ich wäre für Düsseldorf oder Köln, habe aber keinen konkreteren Vorschlag. Alles andere ist für mich autolos schlecht zu erreichen und da ich die Zeit von meiner sehr knappen "Elternbesuchszeit" abknabbeln müsste, wäre mir der Weg vermutlich zu weit.
Ist der Veranstaltungsort mit "Ente-Lippens-Stadt" nun amtlich?