Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?

• Ich schau ja immer mal wieder in die NRW-Treffen-Threads rein... und siehe da, es könnte mal klappen bei mir.

Ich trag mich mal ein, ich möchte aber nicht das ausschlaggebende Element sein, weil ich noch nicht zu 100% weiß, wann ich bei meinen Eltern bin :wave

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• So hab mich eingetragen.

Sagt mal hat von Euch nicht jemand spontan Lust sich auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt zu treffen? Ich hätte jedes WE Zeit, außer am 29./30. November. Ansonsten bin ich da frei.

Die Feuerzangenbowle und der Eierpunsch sind unschlagbar auf dem Markt. :lache

• Bei mir passt jedes Wochenende außer dem vor Weihnachten, so wie es ausschaut.

Weihnachtsmarkt in DU vielleicht auch, gibt es dort auch egg nog? :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta
    Bei mir passt jedes Wochenende außer dem vor Weihnachten, so wie es ausschaut.

Weihnachtsmarkt in DU vielleicht auch, gibt es dort auch egg nog? :grin

Wir können uns ja mal auf die Suche begeben. Und ein paar Varianten von "Egg nog" probieren. Der weltbeste Eierpunsch toppt das locker *sich-mal-groß-aus-dem-Fenster-lehnt* :lache

• Ich hab mir erlaubt meine Daten mit den Terminen in der Umfrage zu aktualisieren. bzw. alle mit Nein zu beantworten. So wie es ausschaut sind meine Wochenendtermine verplant. :-]

• NRW ist ja kein kleines Bundesland und ein Treffen dort sicher auch sehr reizvoll.

Daher mal als vorsichtige Frage: Kann man NRW vielleicht ein klein wenig konkreter fassen? Vielleicht Süd-NRW oder ggf. sogar noch konkreter? Datteln? Oder Bielefeld (ach Blödsinn - gibt es ja gar nicht......). Und was ist mit Gelsenkirchen? Wobei Dortmund natürlich eine Superlösung wäre.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Was stand denn bisher so zur Wahl? Wo habt ihr euch schon mal getroffen? Gute Erfahrungen gemacht?

Ich war vor kurzem noch im Unperfekthaus in Essen und fänd das ja für so ein Treffen ziemlich perfekt. Ich habe gehört, dass da auch schon mal ein Treffen stattfand. Da war ich aber nicht dabei. Mit einem Tagesticket könnten wir uns da den ganzen Tag aufhalten, essen und trinken so viel wir wollen und quatschen. Auch mal in verschiedenen Räumen, wenn wir das Bedürfnis haben.

Aber ich wäre natürlich auch für Düsseldorf, Dortmund, Duisburg oder so offen (muss nicht zwingend mit D beginnen :lache).

• Ich habe eine Teilnahme an diesem NRW-Eulentreffen in Erwägung gezogen, sofern eine Teilnahme eines Vertreters von der Küste denn genehm ist.

Düsseldorf würde mir gut gefallen, denn dort könnte ich auch Menschen treffen, die ich bisher persönlich nicht nicht getroffen habe.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Das sind ja Luftlinie nur 32,5 km von Dödeldorf nach Essen. :yikes
    Insofern wäre vielleicht wirklich dieses Unperfekthaus geradezu perfekt.