Ok, ich habe mich eingetragen
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
-
-
Ich auch.
-
Ich hab mich auch eingetragen. Danke Groupie.
-
So ich habe mich dann auch mal eingrtragen. Bei den Vielleichts im Januar kommt es halt immer darauf an ob wir uns am Samstag oder Sonntag treffen würden.
-
Zitat
Original von bauerngarten
... ob wir uns am Samstag oder Sonntag treffen würden.Das is nicht oder das heisst und ... Jetzt denk mal nach, wir sitzen da entspannt beim Japanerteeladenrestaurant und süffeln bis Spätabends unseren vierten Matcha Chai Latte Dings Bums Tee und haben Lust auf einen fünften von diesem *zensiert* Getränk und das geht dann nicht will man Heim fahren muss ....
Falls ich eventuellerweise kommen würden tät, wüsste jemand eine einigermassen bezahlbare Schlafstelle? Am besten in der Nähe des Zentrums? Bin nicht anspruchsvoll, stubenrein und kann eigentlich überall schlafen. Einfach trocken und warm sollte es sein. Falls ja PN am mich. Dangggeschön.
-
Ich habe aus früheren Posts herausgelesen das es sich um Sa oder So sein soll und kein Wochenende. Habe ich da was falsch verstanden ?
-
Du kannst ja auch nur einen Tag dazu kommen, bauerngarten.
Im Grunde ist das egal. Aber weil es so nett ist, kommst du bestimmt am zweiten Tag wieder. Außer du kommst direkt erst nur am zweiten Tag -
-
Zitat
Original von Booklooker
Du kannst ja auch nur einen Tag dazu kommen, bauerngarten.
Im Grunde ist das egal. Aber weil es so nett ist, kommst du bestimmt am zweiten Tag wieder. Außer du kommst direkt erst nur am zweiten TagDas wird sich alles ergeben wenn der Termin erst einmal feststeht nehme ich jetzt mal an. Also warten wir ab!
-
Ich habe meine Termine auch mal eingetragen.
Was den Ort angeht, liegt Düsseldorf auch wieder im zeitlich vertretbaren Rahmen, nachdem die Bauarbeiten auf der Bahnstrecke beendet sind.
-
Hier würde ich mich auch gerne noch anschliessen, zumindest möchte ich definitives Interesse bekunden, hatte gestern so ein nettes Gespräch mit einer Buchhändler-Mitarbeiterin, das ich gedacht habe, sich so regelmäßig mal über Bücher auszutauschen wäre wirklich schön. (Bin so ziemlich die einzige Lesebekloppte im Familien- und Freundeskreis! :-])
Ich bin mir noch nicht so sicher, was die Termine angeht, gerade auch wegen dem Weihnachtstrubel-Heimreise-Stress, aber ich würde gern meine möglichen Termine im Doodle mit eintragen, geht das? Und nach Düsseldorf komme ich auch, ist nicht weit.
-
Natürlich darfst du dich eintragen. Groupie hat hier irgendwo den Weg zum Doodle verlinkt.
-
Im Moment steht es beim 15./16.11.14 oder 03./04.01.15.
Wie lange warten wir bis wir den Termin endgültig festmachen ?
-
Knoermel, das weiss ich noch gar nicht, ich sprech mal mit Lesehest. eveCO ich trage dich mal mit ein.
-
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
eveCO ich trage dich mal mit ein.Danke, habe den Doodle schon bearbeitet.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe den Link nochmal hochgepusch.
Weiss zufällig irgendwer wie ich den in meinen Anfangspost bekomme?
Ich schick ihn dir per PN. Dann kannst du ihn ja einfach einfügen. -
Moin, Moin,
wollte nur noch einmal nachfragen ob sich das jetzt irgendwie erledigt hat da sich die meisten evtl. ja in Hannover gesehen haben. -
Ich hoffe ja, dass sich das nicht erledigt hat. Nach Hannover freue ich mich richtig darauf.
-
Glaub ich nicht. Also, dass sich das erledigt hat. Ich wäre übrigens eher für Januar.