15./16.11. würde mir irgendwie am besten in den Kram passen.
Neues NRW Treffen? Wann, Wo, Wer?
-
-
Köln wär für mich okay, allerdings habe ich keinen Plan wo man da hingehen kann.
-
Ich bekunde grundsätzlich mein Interesse dieses Jahr nochmals nach NRW zu reisen, wobei meine Präferenz ganz klar Richtung Düsseldorf geht. Oktober und November geht wegen der Arbeit bei mir eher schlecht. Ich tendiere zum Dezember und da entweder 13.12.-14.12 oder 20.12.-21.12. oder vielleicht sogar 26.12.-27.12. (warum nicht nach der
WeihnachtsfressereiWeihnachtsfeierei ???) Anreisen würde ich Freitag so gegen Mittag und Rückreise Sonntagnachmittag oder Montag Mittag.Ich werde mich heute Nachmittag per PN mit Lesehest in Verbindung setzen und die Sache mal diskutieren. Das Pferdchen kann sich ja inzwischen, falls sie dies bis dahin inzwischen gelesen hat, mal Gedanken zu den Terminen machen.
-
Mir ist das "Wo" übrigens total egal.
-
Auch wenn ich es schön fände wenn wir Verstärkung aus der Schweiz bekommen würden, im Dezember könnte ich gar nicht. Das soll euch allerdings nicht aufhalten, ihr hättet bestimmt auch Spaß ohne mich. Der 15./16.11. würde bei mir klappen.(unter anderem)
bauerngarten ich habe dich auch mal eingetragen.
-
Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass zwei Eulen mit längere Anreise für den 19.-21.12. sind
-
Wer denn noch außer sapperlot?
Das würde bei mir auch (noch) passen.
-
Ich? Warum ich? Wie kommst Du darauf? Ich wohn doch gleich da um die Ecke ...
-
Zitat
Original von Lesehest
Mir ist gerade mitgeteilt worden, dass zwei Eulen mit längere Anreise für den 19.-21.12. sindIch vermute ich weiss um welche Eulen es sich handelt und verrate das ich zu dem Zeitpunkt in deren Heimatstadt bin.
-
Also, die zwei Eulen die ich meine, wohnen aber nicht in der selben Stadt
Nun können wir also weiter rätseln, wo Frau kuschel hinfährt
-
Wieviele Eulen kennst du die in der gleichen Stadt und sogar der gleichen Wohnung wohnen?
-
Püh, was für eine einfach Frage kuschelhundchen und Mr. kuschelhundchen
-
Klar und wir reisen dann für 4 Tage zu uns.........Pferdchen, heute blonder als sonst?
-
Urlaub zu Hause?!?
-
Hm, Dezember ist bei mir eher schlecht. Wenn, dann nach dem ganzen Weihnachtstrubel.
-
Also Dezember ist für mich auch ganz schlecht. Da muss ich mich dann ausklinken.
-
Oder wir fassen den Januar ins Auge, da sid wir alle mit dem Weihnachtstrubel durch.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Oder wir fassen den Januar ins Auge, da sid wir alle mit dem Weihnachtstrubel durch.Wenn es vor Dezember nichts gibt wäre das bestimmt die bessere Lösung.
-
Zitat
Original von bauerngarten
Wenn es vor Dezember nichts gibt wäre das bestimmt die bessere Lösung.
Das sehe ich auch so.
-
Ich bin grade noch unterwegs. Sobald ich wieder zu Hause bin, erstelle ich aber mal ein Doodle zwecks Terminfindung.
Meine Wochenenden sind leider auch immer sehr früh sehr voll, aber das Gute ist ja, dass man hier schnell am nächsten Ort ist und ich so evtl. irgendwo nachkommen oder eher fahren könnte.
edit: Doodle ist fertig. Bitte tragt euch doch hier ein!