Doc, wenn ich das so lese, ist mir deine fiktive Buchwunschliste vollkommen klar.
Micha !!!
Haste aber gut gemacht, bekommst ein Bienchen.
Doc, wenn ich das so lese, ist mir deine fiktive Buchwunschliste vollkommen klar.
Micha !!!
Haste aber gut gemacht, bekommst ein Bienchen.
@ Tom
Ruhe während des Jackentests!
Nix da! Her mit den kleinen Betroffenheitsgeschichten aus der Feder eines jungen Jackenkandidaten!!
ZitatOriginal von Rabarat
Say Captain say wot, say Captain say wot
Say Captain say wot, say Captain say wot
war doch ein geiler song!
bo
@bo
Also hör mal, die Story ist doch wohl geiler.
Gruss,
Doc
Ich fand die Geschichte klasse!
ZitatOriginal von bogart
war doch ein geiler song!
bo
Also ich finde ja:
ZitatOh Captain, mein Captain
ist ein viel geilerer Spruch.
Allen, denen die kleine Geschichte von Doc gefallen hat, empfehle ich das hier - echt anstrengend zu lesen, aber man wird (wie immer bei Lem :anbet) dafür auch belohnt :
ich bin leider nicht so gut in bewerten von geschichten...das ueberlasse ich wohl doch lieber den anderen usern bis ich etwas erfahrener bin...aber eine gute geschichte doc.....hab erst beim zweiten mal lesen kapiert was genau gemeint war/ist....
gut geschrieben...
gruss
poem
He, super! Endlich eine SciFi-Geschichte, die mir auch gefallen hat! - Und ich habs sofort kapiert *lach*
mir hats auch gut gefallen!
...Doc, das druck ich mir aus und halts dem Psychiater unter die Nase, wenns bei mir demnächst so weit ist und ich in die Geschlossene umziehe :lache...
Ich habe nur ein Kommentar:
Nicht schlecht, aber vielleicht könnte man das noch ein bisschen offensichtlicher gestalten, da einige (ich eingeschlossen) erst am Ende drauf gekommen sind und ich konnte auch keine Spannung erkennen, die letztendlich den Leser zum weiterlesen animiert.
Ist ne wirklich gute Idee, muss eben nur noch interessanter rüberkommen.