Und Tschüss!!!

• Manche melden sich ab, wenn sie einen Tag nicht da sind.
    Manche melden sich nicht ab, wenn sie wochenlang fort sind.

Jedem das Seine.

Ich trete jetzt in die Fraktion derer ein, die sich hier für ein paar abwesende Tage abmelden.

Alexx, bitte nicht weiterlesen!!! :grin

Ich bin derzeit recht selten hier, weil ich an den Vorbereitungen meines ;-) Vereines zur Intermodellbau in Dortmund mitwurschtel. Samstag wird der LKW bepackt und dann geht es mit 60 (!) Modulen in H0 los, der Welt auf dieser Ausstellung mitzuteilen, was wir für eine geniale Modellbahnanlage haben. Wir bieten die Westrampe der Arlbergbahn mit den drei darauf befindlichen Bahnhöfen Langen, Dalaas und Hintergasse. Inclusive Bauwerken wie der Schmidtobelbrücke, der Brunntobelbrücke, des Engelwandtunnels, der Wälditobelbrücke, des sog. Rüfeviaduktes, der Röcken- und Plattentobeltunnel um nur einige zu nennen

Die Quadratur des Kreises ist, dass ich in letzter Zeit auch gelesen habe. Beletrisik. Nix Iiseboh... :grin

Wenn ich wieder mehr Nerven für den Rest der Welt habe, mailde ich mich wieder.

Anbei noch der vorläufige Plan...

• Tja, mit Modelbahnen und so kenn ich mich nicht aus, hört sich aber beeindruckend an... :lache

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und viel Erfolg und meld Dich hier bald mal wieder. Kannst uns ja berichten, wie es gelaufen ist... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Mönsch Hurzel, hätteste nicht einen "schonenderen" Titel für deinen Thread wählen können? :-(

Hab schon befürchtet, du würdest das Nest für immer verlassen - man weiß ja nie, wer wem auf den Schwanz getreten hat. Hab mich so erschrocken, daß ich mich in meinem Frühstücksmüsli verschluckt habe und erst hustend und prustend mit dem Erstickungstod kämpfen mußte.

Trotzdem, viel Spaß mit den kleinen Zügen!

:wave :wave :wave

• Mönsch Zwilling!! Nun hab ich aber einen Schreck bekommen!!! :wow

Hab eine schöne Zeit, ich weiß ja wie sehr dir die Bahnen am Herzen liegen.
    Junge, komm bald wieder.... :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Auf der Modellbaumesse war mein Sohn vorletztes Jahr auch und ist in diese Miniaturwelt abgetaucht. Viel Spaß auf der Messe. Ist ja nicht weit weg von hier, aber dieses Jahr schaffen wir es nicht dorthin. :wave

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Mönsch Hurzel, hätteste nicht einen "schonenderen" Titel für deinen Thread wählen können? :-( ...

Fies, wa? :grin
    Das ist wie Werbung. Will ja auch gelesen werden.
    Also ein reisserisches Thema.
    Bin aber heute doch kurz da. (Ist das Sucht???)

Die Krabben sind übrigens die Bediener der Anlage. ;-)

Gruß von dem, der Do und Fr wieder bis nach ölf an der Anlage ist und Selbige am Samstag in den LKW verfrachtet...