Hallo Ihr,
ich wusste jetzt nicht, wo ich das posten sollte. Ob es da schon was gibt. Ob eine Meldung darüber überhaupt erwünscht ist.
Ich bin gerade durch das Blaue Sofa auf Robert Seethaler gestoßen und weil ich ihn dort derart sympathisch fand und dachte: der Mann hat was zu sagen, das mich berühren könnte, hab ich bei den Eulen nach Rezis gesucht.
Und unter anderem folgende gefunden.
Dass es mal Knatsch bei den Eulen gibt, ist ja nichts Neues.
Aber sollte das dauerhaft in einem Rezi-Thread stehen?
Irgendwie sehe ich den Bereich "Rezensionen" als einen, wo wirklich nur Meinungen zum Buch abgegeben werden - da kann man dann auch gerne mal streiten. Aber solch ein "Knatsch".
Ich stelle mir vor, ich wär keine "Eule", sondern nur jemand, der sich abseits von Amazon Lesermeinungen durchlesen will. Und DAS wär dann die erste Rezi, die ich finde. Solche Diskussionen interessieren doch keinen, der sich über das Buch informieren will. Schrecken aber evtl. ab, wenn man wirklich nur der Rezis wegen hier vorbeischaut.
Na ja, langer Rede kurze Frage. Wie steht Ihr dazu? Findet Ihr das gut? Sollte man sowas melden wie die Meldungen bei "Verzeichnis", wenn einem sowas auffällt? Oder soll das so oder wär das zu viel Arbeit, da gewisse Beiträge rauszulöschen?
Mich hatte das echt arg irritiert jetzt, weil das mit Rezi - oder überhaupt auch nur entfernt mit dem Buch - ja wirklich nichts mehr zu tun hatte.
LG