Vielen Dank liebe Sonne für die netten Worte.
Schön, dass es dir gefallen hat :-).
Liebe Grüße
Vielen Dank liebe Sonne für die netten Worte.
Schön, dass es dir gefallen hat :-).
Liebe Grüße
So, ich bin durch...
Danke, ihr habt mir einen tollen Lesesonntag beschert.
Das Buch hat sich flüssig weggelesen und danke, dass nicht auf jeder Seite 5x das F-Wort benutzt wurde
Im letzten Abschnitt hat sich ja alles aufgeklärt.
Michael weg- da fand ich Lara echt klasse und souverän. Das Spielchen scheint dann doch ihr Selbstbewusstsein mächtig aufgeweckt zu haben. Hat mir gut gefallen.
Hm, Ben hätte ich aber auch noch mehr schmoren lassen, Naja aber ich weiß als Leser ja auch etwas mehr als V .
Szene im Restaurant mit Klavier und Musik ? Einfach nur schön, da kann Frau doch wirklich nicht widerstehen
ZitatOriginal von Fay
. Jeder aber so hofften wir sollte sich eine Person greifen können, mit der er am meisten warm wird.
Und auch wenn ihr mich für verrückt haltet. Ich mochte Ben am meiste.
Liebe Grüße
Ich möchte bitte Marc heiraten
der kann kochen und gärtnern und musizieren und hat dazu auch noch ein Haus am See
(nich meinem Freund verraten )
ZitatOriginal von Kirsten S.
Insgesamt hat der Roman die Erwartungen erfüllt, die ich hatte. Und am Ende ist doch klar, dass Marc Juliette wegdrückt, oder?
Meine Erwartungen an einen erotischen Roman wurden auch erfüllt.
Jede Menge Beischlaf, aber nicht zu eintönig.War ja wirklich fast alles dabei, zumindest aus dem noch harmlosen Bereich.
Liebe kam auch nicht zu kurz.
Dazu die üblichen Missverständnisse, bevor es zum Happy End kommt.
Hm, als Romantiker will ich natürlich auch, dass er sie wegdrückt..
aber der flotte Dreier fehlt im Buch glaub ich noch oder hab ich was überlesen/vergessen?
Zitataber der flotte Dreier fehlt im Buch glaub ich noch Augenzwinkern oder hab ich was überlesen/vergessen?
Nein, hast du nicht überlesen. Lara ist doch ein anständiges Mädchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von belladonna
.
Mich haben die vier parallelen Handlungsstränge übrigens nicht gestört, es fügt sich ja immer wieder zusammen; eher habe ich mich gefragt, wer wohl welche Teile geschrieben hat! Ich hatte nämlich auch den Eindruck, dass einige Passagen flüssiger geschrieben waren als andere, v.a. was Satzbau und Ausdruck anging.
LG, Bella
Das hab ich mich auch öfters gefragt. Grade wenn Ben dran war, hatte ich das Gefühl, dass die Wortwahl männlicher war
und die schönen Marc und Lara Szenen,zB im Hotel, lasen sich eher wie von einer Frau geschrieben, iwie sinnlicher,weicher. aber vll täusche ich mich da auch einfach.....
ZitatOriginal von JohnnyBarker
Nein, hast du nicht überlesen. Lara ist doch ein anständiges Mädchen
Nich in ihren Träumen Mir ist da grade vage ein sandwichTraum eingefallen.
Aber real fehlt der Dreier glaub ich wirklich...Gab ja auch noch ander Aktive Leute im Buch, ne....
Liebe Sandra,
es war eine wahre Freude deine Post zu lesen. Der Letzte hat mein Kopfkino in die Gänge gebracht.
Liebe Grüße und vielen Dank
ZitatOriginal von piper1981
Ich möchte bitte Marc heiraten
der kann kochen und gärtnern und musizieren und hat dazu auch noch ein Haus am See
(nich meinem Freund verraten )
Gärtnern kann er definitiv nicht, das hast du dir ausgedacht. Das Haus ist eher ne Hütte. Das Kochen hat auch seine Grenzen. Wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben Keine Gefahr für deinen Freund, denn Marc bleibt bis zum Schluss ja auch irgendwie ein unsicherer Kandidat, oder?
ZitatOriginal von JohnnyBarker
Gärtnern kann er definitiv nicht, das hast du dir ausgedacht. Das Haus ist eher ne Hütte. Das Kochen hat auch seine Grenzen. Wir wollen ja mal auf dem Teppich bleiben Keine Gefahr für deinen Freund, denn Marc bleibt bis zum Schluss ja auch irgendwie ein unsicherer Kandidat, oder?
Spielverderber "schmoll"
Wo hab ich das mit dem gärtnern denn her? "amkopfkratz"
Sandra,
letzter Thriller vielleicht? Der Gärtner ist immer der Mörder
ZitatOriginal von Fay
Sandra,
letzter Thriller vielleicht? Der Gärtner ist immer der Mörder
Hm , ich lese keine Thriller......
Vll liegts einfach daran, weil ich grad dringend einen bräuchte für meinen Garten.....
so, auch ich bin durch.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, doch der letze Satz ging gar nicht... Handy klingelt und Juliette ist dran
Die Geschichte ist sehr fantasievoll erzählt und der Inhalt bestand aus einer gesunden Mischung aus Geschichte, Erotik und einer guten Portion Witz...
Wie Lara Michael abserviert hat, ließ mich schon schmunzeln. Dabei hat er es nicht anders verdient.
Das Lara und Marc am Ende doch noch zueinander finden, war fast zu erwarten, doch die Art und Weise mit dem Ständchen am Flügel fand ich sehr romantisch.
Naja, auch das Van und Ben sich gegenseitig ihre Liebe gesehen, war absehbar.
Trotzdem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt !!
Vielen Dank, liebe Fay und auch Johnny für die Begleitung der Leserunde. Es hat mir viel Spaß gemacht.
PS. Fay - Falls Du es hier noch lesen kannst, wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub
Liebe Marita, der letzte Satz hatte nicht unbedingt den Zweck, diesen Horrorschock auszulösen, den du hier widerspiegelst. Aber er musste einfach sein, Sorry. Dein Feedback und deine Rezension freuen uns natürlich sehr.
ZitatOriginal von Marita65
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, doch der letze Satz ging gar nicht... Handy klingelt und Juliette ist dran
Als die Idee am Ende fand ich richtig gut, ansonsten hätte sich alles auch zu sehr in Wohlgefallen aufgelöst. Juliette ändert sich einfach nicht. Und Robert nennt sie immer noch Schatz und nimmt sie einfach wieder mit nach Hause. Eine männliche Lara.
ZitatOriginal von Marita65
Die Geschichte ist sehr fantasievoll erzählt und der Inhalt bestand aus einer gesunden Mischung aus Geschichte, Erotik und einer guten Portion Witz...
Dies finde ich auch. Ich stehe zwar nicht so sehr auf und :peitsch, aber es hielt sich ja auch in Grenzen. Ansonsten fand ich alles recht ideen- und abwechslungsreich.
Gerade die Abwechslung hat mir auch gut gefallen. SM wurde, wie Fay mal erwähnte, doch noch an der Oberfläche gehalten. Da gehts wohl teils noch extremer zu .
Männliche Lara klingt gut. Ich hatte ja erwartet, dass er Juliette den Rost runter macht. Und dann kam nur: komm wir gehen heim. Armer Wicht
Also Rost hatte Juliette nun nicht gerade angesetzt.
Rost? Lach nee also denke auch die ist eher blankgewiebert.